Beiträge von Jannik

    Hallo,
    Seit den neuen Balanceänderungen komme ich irgendwie mit einigen Decks nicht klar. Ich finde kein deck mit einem guten Push nach vorn. Habe versucht den Holzfäller in mein deck einzubauen, allerdings wird mein push ohne Probleme abgewehrt. Deshalb wollte ich wissen ob ihr irgendein deck habt womit ihr aktuell gut voran kommt (Arena 8 Deck). Könnt auch mehrere Decks nennen.


    P.S. Habe alle Karten bis auf Prinzessin, Kampfholz und Funki

    Habe nun ein deck gefunden, womit ich aktuell bei 2469 (Trophäenrekord) bin. Deck: Eismagier, Tunnelgräber, Hog, Mini-Pekka, Walküre, Feuergeister, Lakaien und Zap. Vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

    Hallo,
    Habe nun 3 supermagietruhen geöffnet und habe gehofft mindestens 1 zu ziehen, es hat sich gelohnt und ich habe: Eismagier, Tunnelgräber und Holzfäller gezogen. Nun wollte ich euch fragen ob ihr ein paar Decks habt, womit man einiges reißen kann mit den legendarys.


    Danke im voraus :)

    Hi,
    Könnt ihr mir vielleicht ein starkes Königsriesen-Deck empfehlen? (Ohne legendarys)
    Habe schon auf YouTube geschaut und verschiedene Decks getestet, doch doch mit den Decks kam ich irgendwie nicht klar. Schonmal danke im voraus :)

    Hallo, wie oben erwähnt suche ich einen Clan.
    Die Kriterien:
    -Clan sollte 40-49 Mitglieder haben
    -Es sollte gefühlt 24/7 angefordert werden, da ich viel spenden möchte um EP zu farmen ^^
    -Es sollten alle möglichen Karten gefordert werden. Also z.B. nicht nur Mini-Pekka und Schweinereiter
    -Clan sollte außerdem viel spenden

    Hallo,
    ich wollte wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist aus einer Arena 8 Supermagietruhe eine legendary zu ziehen. Bin nämlich am überlegen ob ich mal 3 dieser Kisten zu öffnen, da ja nun 2 legendarys dazu kamen und die Wahrscheinlichkeit höher ist.

    Richtig mir fehlen noch alle legendarys ^^ Mit dem schweinereiter komme ich sehr gut klar. Aus meinem genannten deck ist aber keine Karte wegzudenken. Wisst ihr vielleicht welche Karte ich austauschen könnte?

    Habe dieses Deck:
    Mini-Pekka
    Walküre
    Feuergeister
    Speerkobolde
    Feuerball
    Musketier
    Barbaren
    Lakaien.


    Habe keine bestimmte Taktik. Außer dass ich oft die Kombi: Mini-Pekka oder Walküren Mut feuergeister nehme. Die Barbaren fast immer zum verteidigen und den Feuerball um Barbaren abzuwehren oder um den feindlichen Turm zu zerstören (bei 200 Leben). Walküre auch zum abwehren und die Kobold-lakaien Kombi um einen kleinen push zu starten oder um zu schauen ob der Gegner Pfeile hat. Musketier als Unterstützung.