Beiträge von Seifi

    so wie du das Schreibst klingt das nach Elexierverbrennung 😜

    Kartenlevel hast du echt Nice😊

    Ich Spieler in Ladder

    Hog

    Henker

    Wächter

    Tornado

    Ritter

    Eisgeist

    Feuerball//ab u an Rakete

    Zap

    Mein erster Tornado 🌪 geht immer zum Main Turm damit der mit Feuert

    Natürlich nicht wenn der Gegner Lakainhorde hinter den Hog setzt. Bracht man eine gewisse Erfahrung...auf jedenfall ist es Wichtig das man beim Verteidigen sein Ritter zb nah am eigen Turm setzt wenn man am Turm gekämpft wird , feuert der Main Turm mit ...

    Koboldfasser Friedhof haben eig kaum Chancen wirklich schaden zu machen ...


    Aber unabhängig von meinem Deck u dem Tornado,

    Du kannst Pekka s sooo gut Kontern ...

    Rammbock in die Mitte aber eben nicht in die Hälfte wo der Pekka kommt sondern mittig hoch vom Maintower gesehen ganz leicht Links o Rechts der Pekka rennt hinterher so lange keine andere Einheit näher ist

    Geht auch mit Eisgolem oder Riesen.

    Auf den Pekka Setze ich Bats o Lakain

    Sollte der Gegner diese vernichten (Zap/Pfeile ) Setze ich meinen Pekka an meinem Turm so bricht sein Pekka ab u kommt zu mir ,


    Aber schreiben u mal im Spiel vormachen das sind 2 Arg Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade^^


    Beim Hog Deck für 3.1 Elexier gehe ich wieder rum volle Power auf die andere seite wenn der Pekka erscheint damit er ihn nicht unterstützt ...für meine Wächter Bracht der Pekka 6 schlage danach ist er Tod

    Ich Spiele am Anfang immer Defensiv, ich würde nie einen Hog als aller erstes setzen.. ich will erstmal sehen was der Gegner hat genau so versuche ich Pekka aufzubewahren bis der Gegner seine Karte spielt die den Tower Nieder machen soll erst dort kommt mein Pekka...

    Konigsgeist wäre Ideal hab ich aber nicht ^^


    Henker u Hexe sind recht teuer

    Henker ist einer meiner Lieblingskarten

    Die Kombi

    Meiner losschicken plus Bats/Lakain eventuell auch Gift macht schon sehr viel schaden ...

    Genau wie Banditin plus Goblins die hauen den Turm weg wenn der Gegner denkt lass ich laufen ...

    Hexe könnte ich mal Testen die ist doch ein Tick Schneller beim Feuern als Henker und Skeltte haben ein Netten Nebeneffekt

    Deck Verbesserungsvorschläge?


    Bin seit kurz nach Weihnachten am Lernen mit diesem Deck umzugehen ,

    Damit haben schon einige Die Grand Challange gepackt.

    Ich Probe mich noch an der Kleinen 9-11 Siege habe ich in der Regel.

    Mir Fehlt so Bisschen eine Karte mit Flachenschaden,

    Habe bereits für die Banditin den Babydrachen versucht aber war nicht so effektiv...

    Vorschläge was man ändern könnte ?

    das wäre auch mein Vorschag gewesen,

    Das Cr da irgendwie ein Bug hat bei der Gegnersuche

    wenn jemand Exakt auf 4K steht