Beiträge von Doc Holiday

    Hi, also ich finde das ganze bis jetzt recht erfrischend. Allein die Gelegenheit einen Suddendeath Kampf zu bestreiten und 5 Leute von der einen und der anderen Seite, schauen zu, feuern eventuell an und kommentieren einen meist engen Kampf. Das kickt ungemein. Auch das vorbereiten mit Karten die man eher selten spielt auf diesen einen Kampf hat was. Dagegen war die Clantruhe, na ja recht dröge. Mal schauen wie es sich entwickelt. Letztlich nutzt sich alles ab, früher oder später, bei SC meistens früher.

    Hi, tja zum Thema Matchmaking. Jedem sollte klar sein das je mehr neue Karten ins Spiel kommen, desto mehr muss SC regulierend eingreifen. Sonst spielen irgendwann alle dasselbe. Leider macht es das sehr schwer neue Karten auszuprobieren, weil der nächste Gegner darauf ausgerichtet ist. Und wenn man die ersten Kämpfe mangels Übung auf die Mütze bekommt, verwirft man diese Änderung wieder. Irgendwie muss man seine Antidecks frühzeitig erkennen und auf Remi spielen. Und Kopf hoch an alle die noch selbst gebaute Decks spielen. Ihr seid nicht schlechter wie die Meta-Deck Spieler nur weil ihr weniger oder gleich viel Pokis habt. Aber am Ende habt ihr eventuell sogar mehr Spaß.:/

    Hi, für mich sind der Bomber, Wächter und Eismagier die Top Verteidiger. Immer schön verteilen, es soll ja Leute ohne Anstand geben, die frieren dich ein und hauen nen Feuerball drauf. Wenn was aus der Luft kommt natürlich die Lady mit der Knarre.

    Also ich denke wenn du mit Level 9 so weit gekommen bist. Dann war SC im Vorfeld sehr gut zu dir mit der Gegnersuche. Jetzt entspann dich, spende an deine Clankumpel, dann mach dich als lev 10 auf zu den Global Top ten. ;)

    Wenn du unbedingt den Funki spielen willst, nimm Karten rein die den Zap provozieren. Den Prince, Goblin Barrel, Skelletarmee. Prinzessin ist auch gut. Wenn es geht, die Princess immer zu Beginn setzen. Direkt an die Brücke. Da muss jeder reagieren und bis der Gegner sich entschieden hat, hast du schon wieder 1 Elexier zurück. Und wenn der Gegner schon einen Plan hatte, ist der schon mal durcheinander. Und die Lady mit der Knarre geht auch immer. Du brauchst du für das Flugobst. Habe diese Kombi aber noch nie gespielt. Aber der Funki ist in der Lage ganze Partien zu drehen, wenn der Gegner einen Fehler macht. Habe ihn aber schon lange nicht mehr gespielt. Vielleicht geht's auch gar nicht.