Beiträge von Williwillswissen

    könnte hier 50 und mehr screenshot reinstellen wo Spieler mit ehmalig 2700 und mehr sich nun bei den Spieler mit etwa 1800 tummeln


    wie armselig ist das denn, es ist auch schon öfters hier aagesprochen worden von verschieden Playern, was zeigt das sich Supercell einen Scheiss darum kümmert das dies so ist, es ist ja auch einfach auf die Spieler zu prügeln die nach oben gerne wollen als sich mit gleichstarken zu messen, und wenn ich dann die Einträge von Playern sehn die so hirnverbohrt sind und das befürworten sehe ich nur eins diese Player haben nie gelernt was
    Kritik ist , diesen Playern geht es nicht darum nach oben zusteigen sondern den spass daran zuhaben sich gegen aussenseiter zu profilieren,


    auch im pokal kämpfen dann 4000 und mehr gegen 2000 er das ist wie Bayern München gegen Borussia Neunkirchen, mit 3 oder mehr legendären dann auch noch, woran ist da der Sinn ? sollen die grossen doch oben ihren eigenen pokal ausspielen


    habe im clan soviele spieler mitlehrweile erlebt die gesagt haben ich fand das spiel gut bis es dann auf die 2000 er ging ab dann sind nur noch


    " Reisfresser, Papahatsbezahlt Spieler" ich denke zwar es ist ein Internationales Spiel aber warum sind wirklich so viele Asiaten hier als Gegner ?


    eine clevere Geschäftsidee muss auch Kritik vertragen


    löschen ist das beste gibt tausend bessere spiele ohne geld verbrassen und mehr fairness

    wer denket sich so ein Schwachsinn aus ? Leute pumpen Ihr Geld in ein Spiel das den Name verdient Fass ohne Boden man stellt immer wieder neue Charaktere rein lockt die Spieler mit einem billigen Gratis Turnier, und zockt sie dann mit Truhen ab wo Level 1 - 4 Charaktere drin sind wenn man sie nicht mehr braucht, aber man sieht an den grossen unterschieden der Gegner das es vielen mehr spass macht sich nach unten fallen zu lassen weil man da leichtere Gegner dann wieder hast ansatt sich nach oben zu kämpfen und was macht Supercell sie belohnt sowas auch noch mit Truhen , warum wird ein Spieler der mehr als 300 Punkte von seinem best Level herunterfällt nicht mit leeren Truhren belohnt damit dieser Schwachsinn aufhört ?

    Es ist fast wie im richtigen Leben, die oberen bekommen Vorteile die unteren werden reduziert, siehe die neue Balance Infernoturm reduziert Eisgolem ,Holzfäller und Eisgeist sind stärker geworden was soll das ? man will die oberen belohnen und macht die jenigen die nach oben wollen das spielen schwerer auch wenn nicht alle mit Infernoturm spielen, es fällt auch auf das immer weniger diese Spiel spielen ( zum Glück ?) die Kampfpunkte liegen immer weiter auseinander in unserem clan kommt es oft zu Kämpfen zwischen 2400 gegen 1850 Punkte, Supercell muss es einrichten das Spieler die sich 400 Punkte und mehr zurückfallen lassen keine Truhen in diesem Level bekommen

    erstmal danke insane Brain für deine Meinung und Antwort habe aber am Wochenende noch einiges beobachten ( obwohl die Spiellust meines Sohnes stark nachgelassen hat zum Glück er hatte 5 Gegner hinterneinander bei denen 4 gleich 270 bis 430 Punkte ( Trophäen )
    stärker waren als vorher mit teils Königsriese level 10 etc. was mein Sohn ja noch gar nicht hat erst ab 2000 Punkte
    kannst dir ja die Spieler per clan suchen falls du meine angaben nicht glaubst habe auch screenshots gemacht aber die lassen sich ja hier nicht einfügen leider



    Lala Clan Medan Hong Hiam #808RVJUU mit 2495 Punkte und jetzt 2063 Punkte gegen meinen Sohn mit 1867 Punkte was soll das ?


    Leonnn Clan Fire Kingdom # GQ2P8RQ mit 2130Punkte jetzt 1848 was ja noch ein fairer Kampf ist wenn er nicht level 10 KönigsRiesen hätte die es erst nächste Arena gibt mit diesem hohen level


    und noch einer Sagdeh Dostan #JJJCOV 2247 Punkte jetzt 1967 naja würde ich auch durchgehn lassen wenn nicht grade die level alle eins höher wären


    Supercell spricht von Balance aber ich findet das alles andere als balance fähig


    wie gesagt kann leider keine screenshots hier reinsetzten sonst wäre das alles einfacher aber ich denke du hast auch diese Erfahrungen schon gemacht , mein Sohn ärgert sich nicht mal mehr weil er sagt das wäre fast üblich und er zum Glück noch bessers zutun hat als sich über diese "Player " aufzuregen alles nur ne Anregung über sinn dieses Spieles nachzudenken

    Eins vorweg ich selber spiele dieses Spiel nicht , beobachte nur meinen Sohn ( 13) öfters dabei und habe mich im Internet mal umgehört ( gelesen ) was nach einer kleveren Geschäftsidee aussieht was sie ja auch ist für Supercell ist muss ich doch sagen das dieses Spiel mehr daran interessiert ist Kinder ( Erwachsenen ) das Geld aus der Tasche zu ziehn, und ich rede nicht von 10 - 30 Euro , zumal ich auch gesehn habe das die meisten Topdecks Asiaten haben und nicht viele Europäer, Amerikaner etc. in den top listen sind, wo ich nun zum Thema Cheats komme , was den Spielspass schnell vermiest, es ist bestimmt ein Zufall das die Firma die mit Bots und anderen Möglichkeiten das Spiel zu manipullieren mit Downloads hilft auch in Finnland ihren Sitz hat , mein Sohn gibt zum Glück sein Geld sinnvoller aus und hat auch gemerkt das die Spielerpunkte immer mehr auseinander driften bis zu 150 punkte egal wann er spielt , es scheint also das immer mehr Spieler diesen Spiel anakta gelegt zuhaben weil sie genauso wie ich denken, hätte aber gerne mal eure Meinung zu diesem Spiel und Fairness und Geldausgeben gehört, weil mein Sohn nicht immer auf mich hört ist das vielleicht eine Möglichkeit ihn zu überzeugen das sich mit Freunden treffen und sport zumachen doch mehr spass macht als so einem spiel zufolgen was auch nicht verkehrt ist aber dann in maßen