Beiträge von headeache

    Ja, die Pause haben die gebraucht um neue Server in Betrieb zu nehmen. Nur eine Vermutung, da wir dafür in den 90Er immer ungefähr diese Zeit benötigt haben. Bei der virtualisierung der Srrvrr heute, sollte das nicht mehr nötig sein,oder?

    Turnier war als internes Clanturnier geplant. Passwort ist aber bekannt geworden. Innerhalb von Sekunden, ging das ab wie Schmitz Katze. So schnell konnte ich das Passwort nicht ändern.



    Einige Plätze sind noch frei



    TURNIER:DasGremium1
    Passwort: clan1
    Dauer: bis Sonntag 22Uhr


    Damit einige starke Spieler kontern können

    Super Turnier. Viele tolle Kämpfe gehabt und gesehen. Bin zwar unter ferner liefen gelandet, hab aber viel Erfahrung sammeln können. Einige aus unserem clan haben ebenfalls mitgespielt und sich genausogut unterhalten wie ich. Danke für die Einladung.


    Gruß


    headeache alias Cpt.Future/Das Gremium:-)


    Hi,


    Das ist ganz einfach. Gewinne ich drei, vier Battles von 5, GEWINNERPHASE.
    Das hört schlagartig irgendwann auf. Die Gegner sind höher gelevelt und an einen Sieg ist nicht ran zu kommen. Bei einer Kampagne von 5 Battles werden mehr verloren als gewonnen. Schaue mir das immer genau an und pausiere lieber. Klar so hält sich das die Waage, aber da ich nicht mehr dazu kaufe, muss ich mich in Geduld fassen und Truhen öffnen. Mittlerweile kann ich an Turnieren teilnehmen. Die kommen nicht so teuer bei einer Niederlage. So geht es langsam aber sicher weiter und unterm Strich bleibt ein Erfolg. Mein Frustlevel ist seitdem der Spielfreude gewischen. Für mich ein Weg, um das Spiel wieder entspannt zu geniessen.


    Gruß


    headeache

    [nfo][/nfo] Hallo, ich spiele das Spiel selbst und habe mich genau darüber schon so aufgeregt, das ich mein Tab bald durchs Fenster gefeuert hätte. Hab mir das ganze dann mal genau angesehen. Es ist ultraschwierig ein ausgewogenes banlancing für millionen von Gamern herzustellen. Also werden bewährte Methoden, die auf bestimmte
    Logarithmen basieren, herangezogen. Diese beinhalten eine Menge Parameter die, soviel mir bekannt, ständig angepasst werden. Meine beobachtung ist, das in Wellen gewonnen werden kann. Wenn ich die Looserwelle umgehen will, warte ich mittlerweile einige Tage, öffne meine Truhen, warte auf neue Gratistruhen. Probiere neue Decks im testspiel und schau mir andere Decks an. Man kann sie auch durch eine Geldinvestition umgehen. Die dann bei der nächsten Welle wieder gemacht werden muss. Ich persönlich bewahre mir den Spielespass durch abwarten, wenn ich kann die Karten leveln und dann wieder eine Kampfkampagne starten. Dabei lasse ich mich ncht von den Zeiten der Kronentruhe beeinflussen. Meine Erfahrung, meine Meinung und mein Tipp.



    Gruß headeache

    Hallo zusammen,


    Mit 49 Jahren, gehöre ich wahrscheinlich zu den Gruftis. Aber mit 4 Kindern, 21, 18, 7 und 5 ( die jüngeren dürfen noch nicht zocken),komme ich nicht drum herum mich auch für ihre Themen zu interessieren. Also auch für CR. Nun hänge ich am Fliegenfänger :mrgreen:
    In das Spiel investiere ich nicht wenig Zeit. Besonders am frühen Morgen und nochmal am Abend, Zeit die ich vielleicht besser investieren könnte.
    Aber das Game hat auch seine positiven Seiten. Da ich über ein 10"" Tab von Huawei mit 8 Gig spiele, das nicht wirklich geeignet war, habe ich das Teil in Zwei Tagen arbeit aufgepimpt. Ist zwar kein Nvidia Shield geworden, aber mehr als doppelt so schnell wie vorher ist es schon geworden. Jedenfalls lässt sich CR ganz ordentlich spielen. Außerdem, habe ich es endlich geschafft meine sd card über eine 2te Partition richtig zu nutzen.
    Spiele momentan in auf Level 7 kurz vor Level 8 in Arena 3.Spende viel im Clan und probiere meine Decks in echten Spielen aus. Was mich nicht immer weiter bringt :lol:


    Ich mag keine Hüttenspammer und supererfahrene Level1 Spieler.