Beiträge von Stratego

    Kampfholz würde ich mir direkt holen. Den Lavahund finde ich im Moment nicht so stark, weil jeder Bogenschützen und Megalakai dabei hat. Den Eismagier kann man eigentlich in jedes Deck packen. Den Holzfäller finde ich stark, aber mann kann ihn halt nicht in jedem Deck spielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Hab auch mal xBox zum Spaß gespielt (hab sogar 12 Siege in der Herausforderung geschafft). Ich würde den Infernoturm für die Pumpe einpacken (gegen Riese, Lavahund). Außerdem hatte ich die Walküre dabei, die ziemlich gut als Tank war und immer gut aufgeräumt hat. Dann hatte ich noch Feuer- und Eisgeist dabei gegen Minions. Dann noch das Mega Minion für hohen Schaden und das Kampfholz (weiß nicht ob du das hast)

    Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt oder spielt man in letzter Zeit sehr oft gegen Antidecks?
    Wenn ich z.B. erst ein Minerdeck spiele und dann mal 4-5 Spiele mit z.B. Golem oder Riese mache spiele ich immer gegen Infernoturm, Barbaren oder (Mini)Pekka. Macht Supercell das absichtlich??


    Ich finde das Verlangsamen der gegnerischen Truppen hat den Giftzauber besonders gemacht. Man hätte lieber den Schaden etwas reduzieren sollen.