Beiträge von Austrian

    Ich finde die BC sind eine Frechheit. Eisgeist-Nerf und Blasrohrkobold-Buff sind für mich vollkommen unverständlich.


    Dazu kommt noch, dass bei der 4k Region nichts gegen Royale Giant oder Noob-Barbaren gemacht wird. Im Solokampf spiele ich zu mehr als 50 % gegen eine von den genannten Karten, wenn der Gegner nicht gleich beide reinpackt.

    Im Duo sind Elite Barbaren sowieso lange schon Standard, meist noch mit Wut, dass der Turm noch schneller fällt.


    Kaum war Log/Zap Bait ansatzweise verschwunden muss ich mich damit rumschlagen


    Die Screenshots sind nur ein Teil von dem, wie es wirklich aussieht bei 4k



    Danke für die Antworten


    Spiele hauptsächlich Meta-Decks mit Riese
    Momentan das Riese Grabstein Blitz Deck


    Ich seh halt das Problem darin, wie schon angesprochen, dass ich nicht weiß, welches Deck ich in Zukunft spielen werde, wenn wieder Balance-Changes rauskommen.


    Mich sprechen aber auch alle Karten an, die ich noch nicht hab.
    Trymacs meinte, dass das Holz nur in der Herausforderung und über 4000 Pokalen gut ist.
    Ich bin momentan bei 3300, also noch sehr weit entfernt als frischer LVL 10er.


    Lavahund kann schon reinhauen, den Miner hab ich ja schon dafür


    Beim Eismagier ist meine Meinung halt geteilt, kann gut sein, aber auch sehr schlecht.


    Ich warte noch ein paar Stunden auf Antworten, hab den ja bis 24 Uhr zum Kauf bereit

    Hallo zusammen,


    bin seit Längerem in Arena 9 und habe vor mir 2 Legendäre aus dem Shop zu kaufen
    Gold ist vorhanden


    Mir fehlen Lavahund, Eismagier, Holzfäller und das Kampfholz


    Nur kann ich mich nicht entscheiden, welche ich kaufen soll
    Heute hätte ich den Eismagier im Shop


    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
    Danke im Voraus

    Ist kein "Scherz"


    Ich weiss auch dass die SMC am meisten bringen.
    Aber für eine muss ich als nicht bezahlender Spieler knapp über ein Jahr spielen bis ich die Gems zusammen hab. Wollte lediglich wissen ob ich die 500 angesparten Gems in eine Holz- oder in eine Magietruhe investieren soll.


    Und hab grad bemerkt dass ich die mit der Riesentruhe verwechselt hab :D

    Servus Leute, hätte mal ne Frage wegen den Turnieren. Es hieß oft dass man die 500 Gems für den Erfolg nicht bekommt. Stimmt das? Oder wurde das mittlerweile behoben?


    Danke im Voraus


    Und dann beschäftigt mich noch was. Und zwar welche Truhen lohnen sich mehr, Holz- oder Magietruhen?


    ... Sehe grade dass ich das im falschen Bereich gepostet hab, das tut nir leid. Dachte ich wäre bei den Fragen zum Spiel.