Beiträge von Dante

    Was für ein bullshit? Nein. Lern du lieber erstmal das Spiel richtig zu spielen und hör auf dich über alles aufzuregen! Das ist so unnötig sich immer darüber aufzuregen und sogar dem Spiel die Schuld für alles zu geben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Können ist das Stichwort. Zu sagen du verlierst wegen Legendary ist genau der falsche Ansatz! Dann redest du dir nämlich selber ein dass es nicht an dir liegen kann - was aber der Fall ist. Jede Legendary kann verhältnismäßig leicht besiegt werden, das kannst du mir glauben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wird Zufall sein. Mein zweiter Account ist nämlich lvl 8 und hat nicht gerade starke Karten (teilweise lvl 5 Rare noch), und trotzdem habe ich gestern die 2.000er Marke geknackt. Wird also an dir liegen und daran dass du dir denkst "Shit ich muss diesen Kampf jetzt gewinnen um die nächste Arena zu erreichen!" Einfach bisschen trainieren und dann klappt das auch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    War ein Clan wo Kritikfähigkeit absolut nicht vorhanden war. Eben dieser Spieler hat auch immer schön nach Ausreden gesucht wieso er denn verloren hätte. Verliert nicht gerade knapp und bringt dann sowas wie "wäre das und das gewesen hätte ich so easy gewonnen". Aus diesem Grund bin ich meistens Clanlos weil es echt schwer ist kompetente Mitspieler zu finden!


    Und Poster? Princess & Miner sind einfach zu Kontern wenn man versteht wie sie funktionieren

    Wie im Titel zu erkennen geht es um Royal Giant Spieler. Mir ist aufgefallen dass gerade diese Spieler dazu neigen besonders aggressiv zu werden wenn man sie besiegt. Wem von euch kommt das auch so vor? Meine Vermutung: da der Royal Giant ja bekanntlich nicht sonderlich viel können benötigt um Schaden zu verursachen finden es diese Spieler absolut nicht toll wenn man sie in den Boden stampft. Ich wurde heute sogar aus meinem Clan gekickt weil ich einen Vize, der Royal Giant spielt, gnadenlos in den Boden gestampft habe. Und dieses aggressive Verhalten hab ich dort nun wirklich nicht zum ersten Mal gesehen. Sowas habe ich schon oft gesehen, dass es genau diese Spieler ohne können sind die sich am meisten aufregen über eine Niederlage.
    Was sagt ihr dazu? Und ach ja: die Royal Giant Liebhaber brauchen gar nicht erst irgendwas dazu schreiben ;)