Beiträge von Eiganjo

    Ist so XD... Leider fehlt mir noch die Erfahrung und ich bekomm hart auf den Sack... Wobei ich mich inzwischen gut auf MK eingestellt hab und damit nun auch echt gut klar komme... Hat also auch seine Vorteile, man weiß halt was kommt


    Zu: nächste season funki... Würd ich schon cool finden

    Naja, als ehemaliger minerspieler... Der chipdmg ist schon ordentlich wenn man es gut spielt... Aber ja, nun ist er absolut nutzlos. Erst dmg Nerf, dann hp, Nerf nun wieder ein dmg Nerf. Damit ist fast jede andere Karte sinnvoller. Kp was n miner nun abzieht wenn man ihn komplett in Ruhe lässt aber so stark Spürbar ist es sicher nicht mehr... 46 pro Hit auf lvl 9 oder was macht er?

    Das Problem ist das es 3% vom hauptdmg sind. Ich hab da auch n thread zu aufgemacht Anfang der season und das alles durchgerechnet und aufgezeigt.


    Würdest du wie angesagt 3% vom towerdmg abziehen wären es ca 40-50 dmg gewesen, da aber 3% von dem Maximalschaden genommen wurden und das abgezogen wurde ist der Nerf ca -2 Level gewesen. Sprich: eine Rakete lvl 13 jetzt ist etwas schlechter/gleichauf (kp musst du nachschauen...) Wie eine Rakete auf lvl 11 vor dem Update.


    Natürlich machen sie gut schaden und spellcycle war echt kacke... Aber ja er war zu krass

    12 kämpfe .. davon ein Sieg. So macht es doch Spaß zu spielen. Die 11 loses waren übrigens selbstverständlich lvl 10/11er Karten vs lvl 13

    Jojonas hat nebenbei fallen lassen das es für f2p Spieler sehr schwer ist... Mehr hab ich nicht mitbekommen

    Alter 15 Monate für n kleines Update und du sagst das ist erst der Anfang? Sorry nichts gegen dich, aber sc hätte Mal richtig auftischen müssen.


    Also 4 kämpfe am Tag find ich echt mau, und dann wählen zwischen einzel/3er oder Schiff angreifen find ich auch schwach... Wo sollen da jetzt gleich die daylies/quests ersetzt werden?


    Nichts zu vergessen wie deutlich benachteiligt f2p nun ist, zwischendurch war es echt OK mit der Balance...