Beiträge von Deli

    Ich möchte hier jetzt nicht groß rummeckern oder so, aber ich war mit Level 9 bei 3800 Pokalen. Dort traf ich nur auf Level 10-11 Gegner, die mindestens alle Karten 1 Level höher als ich hatten. Da bin ich in wenigen Tagen wieder auf 3300 gefallen, weil ich gegen lvl 11 commons und lvl 9 rares absolut chancenlos bin. Außerdem passiert es mir sehr oft, dass ich nur verliere, weil die gegnerischen Türe 250 mehr HP als meine haben, welche mir in vielen Kämpfen einfach fehlen. Selbst als ,,guter Spieler" kommt man einfach wegen dem Kartenlevel nicht weiter. Mein Vorschlag wäre, dass man möglichst gegen Spieler mit gleichem Level und Kartenlevel spielt.


    Viele Grüße
    Deli

    Ich möchte hier jetzt nicht groß rummeckern oder so, aber ich war mit Level 9 bei 3800 Pokalen. Dort traf ich nur auf Level 10-11 Gegner, die mindestens alle Karten 1 Level höher als ich hatten. Da bin ich in wenigen Tagen wieder auf 3300 gefallen, weil ich gegen lvl 11 commons und lvl 9 rares absolut chancenlos bin. Außerdem passiert es mir sehr oft, dass ich nur verliere, weil die gegnerischen Türe 250 mehr HP als meine haben, welche mir in vielen Kämpfen einfach fehlen. Selbst als ,,guter Spieler" kommt man einfach wegen dem Kartenlevel nicht weiter. Mein Vorschlag wäre, dass man möglichst gegen Spieler mit gleichem Level und Kartenlevel spielt.


    Viele Grüße
    Deli

    Ich wird ja am 19.9 ein neues Balance-Update herauskommen, aber ich frage mich, wieso das Giant-Poison Deck nur minimal geschwächt wurde.
    -Riese: der Schaden wird um 5% verringert.
    auf Turnierlevel macht der Riese ca.200 Schaden, das wäre ca. -10 schaden. Auf 10 Schaden kommt es gar nicht an! Er macht immer noch 190 Schaden und hat immer noch 3520hp, womit er ein halbes Jahrhundert am Tower übersteht. Meiner Meinung nach wären 6-7 Elixir für diese Karte gerechtfertigt.


    -Poison: Diese Karte wurde überhaupt nicht geschwächt


    Ich frage mich also inwiefern das Update Giant-Poison geschwächt hat
    Ich freue mich auf Zustimmung, aber auch für Kritik
    Deli

    Ich finde den Tunnelgräber eindeutig zu op. Er ist ein Tank, den Turm zu lange beschäftigt. z.B Tunnelgräber + Kobolde oder Minionhorde und wenn du keinen Zauber oder Flächenschaden Einheit hast, kannst du dich von dem Turm verabschieden... und außerdem weiß man nicht genau, wo er herauskommt.
    Ich würde vorschlagen, dass auf der Stelle, wo der Miner auftauchen sollte für den Gegner ein roter Punkt erscheint.
    So kann er ihn viel besser abwehren

    Wenn es rauskommen sollte, was ich aufgrund, dass die meisten clash royale in der Schule oder unterwegs spielen, nicht erwarte, erwarte ich schon, dass man da Truhen öffnen und auch angreifen kann

    Also ich spiele in Arena 8 und drei viertel meiner Gegner haben diesen skilllosen Infernoturm, der alle Tanks (Riese, Golem, Lavahund) im Nu vernichtet. Zusätzlich haben sie dann viele Truppen mit Flächenschaden (Eismagier, Prinzessin,Magier...) im Deck, die kleinere Einheiten ausschalten. Dann bunkern die hinten und und setzen immer wieder so etwas wie Königsriese oder Schweinereiter, die immer wieder Schaden am Turm verursachen. Ich finde das diese Bunkertaktik einfach nicht zu clash royale passt, da es die Aktion nimmt. Deshalb schlage ich vor, den Infernoturm entweder teurer zu machen oder den Hit-Speed oder range des Turmes zu verringern.
    Ich weiß, dass jetzt viele den Infernoturm verteidigen, da sie ihn selber spielen :D,
    aber ich bin auf eure Meinungen gespannt