Beiträge von BBone

    Hey Leute,



    Wir sind ein deutsprachigen Clan der auf der Suche nach spielfreudigen Mitgliedern ist. Es wird aktiv gespendet und Beförderungen sind bei hoher Aktivität garantiert. Gerne auch Leute die noch nicht so lange spielen oder unerfahren sind. Nur gemeinsam wird man stärker.



    Wenn ihr Interesse habt seid ihr herzlich Willkommen.



    Clanname: BB One Team


    Clankürzel: #CYJ2VV9



    Wir freuen uns auf euch

    Hallo liebe Community,


    ich freue mich dabei seien zu dürfen.


    Mal ein bißchen was zu mir:
    Ich bin 29 Jahre alt und spiele Clash Royale schon ca. 5 Monate und habe jetzt 2200 Trophäen erreicht.
    Habe schonmal 2450 Trophäen gehabt, aber mit nur einer legendären Karte erreicht man in Arena 8 nicht viel.


    Ich habe auch einen Clan. Schaut doch mal in der Clanvorstellung rein, dort habe ich uns vorgestellt.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


    Viele liebe Grüße


    B.Bone

    Guten Morgen,


    wir suchen neue aktive Clanmitglieder für unseren Clan.
    Benötigte Trophäen 600.
    Wir sind sehr spendenfreudig und Beförderungen winken ab 160 Spenden pro Woche.
    Momentan besteht unsere Truppe aus 6 Leuten, aber wir würden gerne noch heranwaschen.


    Spaß und Freundlichkeit steht bei uns ganz oben.


    Bei Interesse bitte melden!


    Clanname: BB One Team
    Typ: Offen
    Region: Deutschland
    Clankürzel: #CYJ2VV9


    Ich würde mich sehr auf euren Eintritt freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    B.Bone