Beiträge von Moses

    vorher gab es Gold, mit den konnte ich Karten leveln und hätte somit höhere Karten im Krieg, Fakt diese Überschwemmungen von Marken bringt mir einen Dreck, lohnt nicht dafür was zu spielen, lieber Gold, damit ist mehr geholfen.

    Neuen Spielern bringen Tauschmarken auch wenig, da fehlt auch das Gold zum leveln, man darf nicht vergessen für die Siege bekommt man weder Gold noch Karten, man tauscht nur. Im Endeffekt also kein wesentlicher Vorteil, die Karten die neue Spieler abgeben brauchen sie vielleicht bei der nächsten Balance. Viele Karten hab ich max. damit tausche ich mein Gold gegen Starpunkte ein, bringt absolut überhaupt nichts.

    Ach ja wo bleibt eigentlich das große Update was angekündigt war? Vielleicht wird ja mal was zum positiven verändert.

    genau genommen berufst du dich auf eine Aussage die ich nie getätigt habe, mein Beitrag vergleicht nicht das alte Tauschmarkensystem mit den neuen, ich vergleiche nur die Belohnungen etc. Mit den alten, früher gab es statt Tauschmarken in den Herausforderungen Gold oder Kisten zu gewinnen, das war in allen Belangen besser und das hab ich auch so klar kommuniziert. Danke auch.

    Nein es ist schlechter, statt Gold oder Kisten bekomme ich Belohnungen womit ich nichts anfangen kann, früher gab es dicke Belohnungen für 12 Siege, jetzt zum Beispiel 2 Legitauschmarken, also quasi nichts, ich brauch keine Legi, gebe eine ab und bekomm 1 die ich nicht brauche, damit stehe ich schlechter da als wenn ich einfach Gold oder 1 Truhe bekommen würde.

    Nein mich stört das es überall Marken als Belohnungen gibt früher war es Gold oder Kisten, jetzt bekomm ich für 8 Siege zum Beispiel 1 epische Marke, statt Gold, das Gold könnte ich gebrauchen um gezielt Karten für den Krieg zu leveln, mit der Marke kann ich nur 1 Spieler helfen und muss dazu auch noch epische abgeben die ich im Krieg eventuell gebrauchen könnte.

    Ich weiß was du meinst, aber früher gab es statt Marken Gold, Marken nützen mir nichts, wenn ich statt dessen Gold bekommen würde, könnte ich viel mehr Karten für den Krieg leveln. Ich kann (fast) alle Karten auf 12 bringen (außer legendäre und neue) mir fehlt aber das Gold, was bringt mir da eine Marke?

    Ich nimm sie halt um zu helfen, kann aber keine Max. Karten abgeben.

    Guten Tag, ich bin schon lange dabei, hab mein Deck auf Max. gelevelt (was quasi kaum noch spielbar ist) und bin daher absolut nicht auf Marken angewiesen.

    Ich persönlich spiele lieber ein Deck was mir Spaß macht als ein Deck was automatisch Erfolg verspricht, in jeder Belohnung gibt es Marken (sei es die Turniere die sich eh nicht lohnen wenn man nicht zahlt, bei der Herausforderung oder im CW), die Marken bringen mir absolut nichts.

    Durch das neue System kann ich die Marken noch nicht mal mehr benutzen um Freunden zu helfen, da es mich unglaublich viel Gold kostet.

    Marken bringen keinen Mehrwert, man bekommt nichts Neues, sondern tauscht eine Karte gegen eine andere.

    Ich weiß das viele Spieler auf Marken angewiesen sind, deswegen möchte ich auch nicht weniger haben sondern eine Auswahlmöglichkeit.

    Marken an sich haben vor und Nachteile (es werden fast nur noch Metadecks gespielt, dafür können neue Spieler schneller hoch kommen).

    Aber bitte lasst uns Spieler einfach selbst wählen.

    Das sehe ich komplett anders, so kann ich mich für ein Deck entscheiden, das konstant Anfragen und leveln, so kann man zum Beispiel auch als Level 11 Spieler auf 4600 Pokale kommen, wenn der Königsturm die Level begrenzen würde, kann man als f2p überhaupt nicht mehr hoch kommen, da es ewig dauert Level 12 bzw 13 zu werden, dann spiele ich ja nur gegen höhere Level UND Karten, Level lassen sich durch gutes Spiel viel eher ausgleichen als Karten. Spiel ich mit Level 11 eine Horde gegen Level 13 zapt er sie einfach tot, die feuergeister kommen nicht mehr zum Turm etc.