Beiträge von Fischi4

    Danke an alle

    Ich benutze jetzt eine Mischung die mir sehr geholfen hat wieder hoch zu kommen

    Ps:Clan bin ich schon aber ich schau mal vorbei 😄

    So,ich bin mal wieder

    Ich Spiel schon lange nicht mehr Cr,aber jetzt wieder.Ich brauche jetzt aber deck Hilfe was Meta ist.

    Ich habe alle Karten bis Arena 8,an Legendären habe ich Eismagier und Holzfäller

    Mfg Fischi4

    Hi Community
    Es gibt so viele Videos wo man sieht,wie man Kostenlos Gems bekommt.
    Die in Ytube haben dann nach Sekunden tausende gems bekomm,bei mir klappt das nie.Ich würde hat schon mal ne smc öffnen aber nicht wegen leggis sonder n@weil meine Karten noch z niedrig sin

    Hi
    Ich bin auf der Suche nach decks für Arena 8
    Ich mag schnelle decks,ich habe keine Hexe oder Golem und
    Wächter und Tornado fehlen noch
    Von den Legendären hab ich Funki,Lavahund,Prinzessin und tunnelgräber auf 2
    Ich habe ciel Erfahrung mit dem hog und dem Tunnelgräber
    Und riese
    Danke für alle Vorschläge

    Ich spiele Tesla, ich mag infero auch nicht
    Aber ich spiele eh kaum gegen Lavahund da ich ein Miner Controll deck spiele d.h. ich lasse nicht zu as.der gegner seinen Lavahund setzt

    Als erstes Eine Pumpe setzen umd dan mit dem tunnelgräber pushen 20 sekunden vor.dem doppelelexier den Peka mit Prinzessin und bogenschützen septzen