Beiträge von R3playz3

    ich hab mir überlegt ich bleibe noch eine ganze weile in meinen clan, bekomme jede spende in wenigen minuten und nur weil ich kein spanisch kann wäre ich ja ziemlich auf den kopf gefallen halsüberkopf zu wechseln.


    ich danke euch für eure bemühungen, ich hab nach mehreren stunden suchen einen deutschen clan für die zukunft ins auge gefasst (leider restlos überfüllt :D) und werde erst wechseln wenn ich dort einen platz drin finde.


    Yakari hab ich mir angeschaut, vielen dank


    RainmanRules777 es ist ja kein problem wenn es mal länger dauert, mir geht es darum das alles gespendet wird bis die spendenabklingzeit verstreicht und ich nicht nachher umsonst eine spendenanfrage gesendet habe. das mit der syphatie ist denke ich ein falscher eindruck den ich hier übermittel.


    Eiganjo in wirklich starken clans gibt es sowas nicht! weder das eine spende mal nicht voll wird, noch das es jemals zu irgendeinen mangel von hogs/giants oder sonst etwas kommt. ich war zuletzt im stärksten spenden clan deutschlands den man mit 3000pokalen erreichen kann, hier wurde alles sogar in wenigen minuten voll gespendet, jetzt bin ich in einem spanischen clan der ist sogar noch krasser mit den spenden als mein letzter clan, also es ist möglich.

    erstmal zu mir


    *3005pokale
    *deutsch
    *29 jahre
    *immer freundlich, zuvorkommend
    *ich hab locker 500x die heraußforderung gespielt, kann also hilfe bei vielen decks geben
    *bin sehr aktiv, jeden tag locker 100x on und dann wird alles gespendet
    *ich werde geschätzt noch 2monate ca genau bei 3005pokalen bleiben, danach werde ich die 3500pokale knacken zu 100%


    ich bin aktuell in einem clan aber dort schreibt niemand deutsch :D mein aktueller clan ist bei 5344spenden/woche



    anforderungen an den clan


    würde mich was spenden/woche angeht ungern verschlechtern...


    es wäre schön wenn es ein langfrsitiger clan wäre, hab kein bock mehr zu wechseln :zwielicht:


    ich will rund um die uhr meine spendenanfragen zu 100% erfüllt bekommen, egal ob morgens um 6, mittags um 17 oder nachts um 3, wird nur ein einziges mal nicht voll gespendet bin ich wieder draußen :!:


    genau diese anforderungen bringe ich dann aber auch mit, ich spende alles was sich nicht in meinem hauptdeck befindet, hab noch hunderte von giants zu vergeben.


    mir ist total gleichgültig auf welchem clan platz ihr euch befindet, ob top200de oder sonstwas, ich will nur völlige aktivität! das ist oberstes gebot, ich wäre sogar froh darüber wenn inaktive spieler zeitnah gekickt werden.


    meine bisherige history
    1.clan geblieben bis 3005pokalen dort wurde ich vize, danach wurde der clan inaktiv :/
    2clan wurde geleitet von frechen gören
    3clan mindestanfoderungen vom clan haben sich geändert auf 3200pokale ich sollte in den zweiten clan, da der mir zu wenig spendet habe ich abgelehnt
    4clan meine erste spende um 5 nachts wurde nicht voll gemacht, direkt wieder raus :!:
    5clan ein internationaler clan mit sehr hoher spendenbereitschaft, ich bin bis auf die sprache rundum zufrieden, würde hier sogar bleiben wenn mich nix neues überzeugt


    aber irgendwo wäre ein bischen kommunikation schon schön :dj:


    aktuell verwende ich dieses deck, schaffe in der großen herausforderung immer so 8-9 siege, bin aktuell bei 3005 Trophäen und würde gerne einige versuche durchführen um es eventuell nochmal zu optimieren.


    regeln für mein deck
    1.) ich spiele fast nur control decks mit wenig mana 3-3,5 und würde das gerne so beibehalten
    2.) ich hatte zuvor das klassische deck Musketier-zap-walküre-elixiersammler-kanone-skelette-schweinereiter-elexiersammler nach den ganzen abschwächungen (patch) habe ich mein deck zu dem obigen verändert.
    3.) ich habe bis auf friedhof alle karten


    4.) meine favorisierten wechselkarten sind 1.) Miner 2.) Megalakai


    ich hoffe ihr könnt was sinnvolles damit anfangen und basteln :)


    liebe grüße

    unser clan BVB09 sucht noch 3 aktive mitglieder ;)
    der clan ist aktuell der erfolgreichste dortmund clan, 47 mitglieder und eine hohe spendenbereitschaft und freundlichkeit. und das allerwichtigste, hier ist jeder bvb fan, fiebert und freut sich mit dem verein :hoch:


    anforderungen an dich
    *ü18
    *viel spenden
    *aktiv sein
    *mindestens 1800 trophäen


    bei interesse einfach ingame bewerben


    clan kürzel ist #QP9VJO


    gibts videos mit dem zweiten deck? würde gerne mal sehen wie einer der top 100 gegen einen riesen verteidigt? also ich hab das zweite deck gestern im herausforderungsmodus getestet und joa es war so wie man mit einem deck zum allerersten mal spielt :D


    zum ersten deck...
    die rakete verbraucht 6 mana, weswegen ich mir noch ziemlich schwer damit anfreunden kann, kein knall und das sollte ein muss sein gegen sparky und die große lakaien horde


    also tendiere ich eher zu deck 2 aber wie du schon sagtest hab ich es hier schwer wenn ein riese drin ist. gibts hier ne allternative wie ich aus beiden decks ein gutes mache?


    habe hier schon überlegungen angestellt aber komme da auf keinen grünen zweig



    gift hab ich nur lv3 und der nutzen davon sinkt je weiter ich steige, während der nutzen von frost auf lv3 sich nicht großartig verändert daher ist es aktuell eher eine überlegung aber wenn der gegner natürlich einen elixiersammler spielt steh ich doof da oder bin gezwungen einen sehr schnellen angriff zu wagen.


    habe nur zwei decks noch am ende gehabt, das dritte habe ich gefiltert :D habs jetzt aber auch editiert.








    ist das technisch überhaupt möglich lv13 karten zu haben auf lv9 ? :D ich schaue mir die decks aus den top 100 abundzu an um mir anregungen zu holen, vorallen aus dem clan nova da schaue ich recht häufig.

    ich hab aktuell zwei decks mit denen ich mich gut bei 2700 halte, bin anfang lv9 heute habe ich die prinzessin gezogen und würde gerne mein drittes deck sinnvoll um sie herum bauen und dann schau ich mal wie ich klar komme.


    daher habe ich heute längere zeit überlegungen angestellt, habe einiges aussortiert und bin inzwischen bei 2 varianten bei denen ich noch am überlegen bin und wo ihr mir hoffentlich euren rat mit geben könnt


    1.) Deck 1



    2.) Deck 2



    ich bin über jede hilfe natürlich sehr dankbar

    ich hab mich für den eisgeist entschieden, bin weiter hoch gekommen und gefühlt würde ich sagen er nutzt mir mehr.


    VS sparky
    wenn ich ihn einfriere muss er ganz neu aufladen hier seh ich einen guten vorteil aber skelette hab ich auch noch nie ausprobiert bei einem sparky


    ich benutze ihn als guten verteidiger aber auch als unterstützer für meinen schweinereiter, habe so häufig schon den letzten schlag landen können der einen tower zerstört :)

    die skelette lv9 machen 67dmg pro sekunde


    bezieht sich die zahl auf einen einzigen skelett??? = 201 pro sekunde


    ODER


    bezieht sich die zahl auf alle zusammen??? = 67dmg pro sekunde


    hab dazu nix näheres gefunden

    ich bin momentan in arena 8 konnte mich bisher nicht richtig dort festsetzen aber es ist nur noch eine frage der zeit bis ich auch diese arena eingenommen habe und zur letzten unterwegs bin.


    in meinem deck befinden sich folgende karten aus dem erfolgreichen simply (alt) deck


    Elixiersammler lv7
    knall lv9
    walküre lv7
    kanone lv9
    musketierin lv7
    schweinereiter lv8
    gift lv3
    skelett lv9


    die überlegung geht momentan in die richtung die skelette durch den eisgeist lv9 zu erstzen, hat da jemand erfahrung mit, ist das sinnvoll? hab das eben getestet die skelette halten den gegner ja etwas hin, der eisgeist kann aus der ferne schnell gekillt werden aber friert dafür die truppen natürlich auch ein... mhhhh :/


    was machen?