Beiträge von pinmanic

    Hallo zusammen,


    ich bin Pinmanic und leite WaitForMyZap


    Wir suchen aktive Spieler, die möglichst jeden Tag ihre Kronentruhe voll bekommt


    Derzeit 1.800 Pokis

    Spendebereitschaft: Täglich mehrfach Karten spenden und anfragen.


    Freundlicher Umgang mit unseren Clanmitgliedern und auch Gegnern.

    Bei der Clan truhe bist du aktiv, damit wir weiterhin 10 von 10 holen

    Habe ich Euer Interesse geweckt?


    Dann kontaktiert mich hier im Forum oder schickt eine Ingame Anfrage.


    Wenn Du auf der Suche nach einem aktiven und netten Clan bist, wirst Du Dich bei uns sicher wohl fühlen,


    Wir freuen uns auf Euch!


    Gruss


    Pinmanic

    Ich leite inzwischen den Clan WaitForMyZap, der ein Wing von WaitForMyRocket ist und würde gerne einen Vorstellungsthread dazu eröffnen. Leider geht das nicht, weil dieser wohl noch aktiv ist. Kann den bitte ein Mod schliessen, damit ich einen neuen Vorstellungsthread eröffnen kann?

    Wir sind eine coole Truppe und wollten immer unter uns bleiben ohne uns durch einen auf und Abstieg innerhalb des Krautverbundes auseinanderreißen zu lassen.


    Unser Umzug ist inzwischen abgeschlossen


    Sind inzwischen ein eigener Clan mit 2 Wings unter dem Namen WaitForMyRocket und WaitForMyZap


    WaitForMyRocket ist voll, aber in WaitForMyZap haben wir noch etwas Platz.

    Wer uns gerne noch vor Beginn der Clantruhe Joinen möchte, ist gerne eingeladen


    Was wir uns wünschen:

    -Freundlicher Umgang mit Membern unseres Clans, aber auch mit den Gegnern

    -Spendenbereitschaft

    - Interesse an unserem täglichen Turnier.

    -Während der Clantruhe möglichst 10 Kronen/Tag zu machen, was eine Kronentruhe entspricht, damit wir auch in Zukunft den Höchstpreis der Clantruhe erreichen



    Nach wie vor jeden Tag Turnier. Auch Heute 21:00 Uhr

    Wir machen täglich eins, heute ausnahmsweise öffentlich

    Turniername Krauts 4.0

    Kennwort Name vom inteliquenten Delffiinn aus der uralten Fernseeee seriee

    ist online startet um 21:00 Uhr

    Sorry, war im Urlaub.

    Leider schafft es das Forum noch nicht mich bei neuen Beträgen oder PM zu benachrichtigen

    Denke mal, Du bist inzwischen woanders gut untergekommen.

    Ein Platz ist bei uns frei geworden

    Anforderungen derzeit:

    -2600TP

    -Level 9

    -Freundlicher Umgang mit Membern unseres Clans, aber auch mit den Gegnern


    -Spendenbereitschaft

    - Interesse an unserem täglichen Turnier.

    -Während der Clantruhe möglichst 10 Kronen/Tag zu machen, was eine
    Kronentruhe entspricht, damit wir auch in Zukunft den Höchstpreis der
    Clantruhe erreichen

    Wenige Pläte frei geworden


    Anforderung derzeit:


    -2400TP

    -Level 9

    -Freundlicher umgang mit Membern unseres Clans, aber auch mit den Gegnern

    -Spendenbereitschaft

    - Interesse an unserem täglichen Turnier.

    -Während der Clantruhe möglichst 10 Kronen/Tag zu machen, was eine Kronentruhe entspricht, damit wir weiterhin den Höchstpreis der Clantruhe erreichen