Beiträge von Redemptor

    Hi,


    da bei uns nach einer großen Aufräumaktion wieder Plätze frei sind (40/50) suchen wir wieder nette Mitspieler die Spaß am Spiel haben, gerne Chatten und spenden und eine gemütliche Atmosphäre suchen. Trifft das auf euch zu, dann besucht uns doch mal.


    Voraussetzungen, 2.200 Trophäen und Spendebereitschaft.


    Viele Grüße


    Redemptor

    Schönen guten Morgen,


    da uns leider ein paar Mitglieder wegen Inaktivität verlassen haben, suchen wir nun wieder neue, nette Mitspieler-/innen.


    Benötigt werden 2.000 Trophäen und die Bereitschaft zu spenden.


    Sonst gibt es keine Regeln, Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel.


    Wenn also jemand Interesse hat, bewerbt euch bitte mit Namen und Alter.


    Würden uns freuen.


    Viele Grüße


    Redemptor

    Hallo zusammen,


    da wir nun wieder zwei freie Plätze haben, möchte ich hier gerne noch mal nach neuen, netten Mitspielern suchen.


    - 1.800 Trophäen werden benötigt
    - Spendenbereitschaft natürlich Voraussetzung


    Wir spenden momentan ca. 12.000 in der Woche, also sollte jeder bekommen was er braucht ;)


    Also meldet euch, freuen uns auf euch!


    Viele Grüße
    Redemptor

    Hi,


    und wir suchen weiterhin Spieler-/innen, die Spaß am Spiel haben, aber trotzdem etwas erreichen wollen. Deswegen gibt es auch einige Änderungen:


    - Trophäen auf 1.200 hochgesetzt


    - Regelmäßiges Spenden wird vorausgesetzt (mind. 200 Spenden die Woche)!


    - Ohne ordentliche Bewerbung mit Name und Alter besteht keine Chance auf Aufnahme!


    Sind momentan 45/50 und freuen uns auf neue, aktive Mitglieder.


    Gruß


    Redemptor


    Pangea


    Tut mir leid, war in Urlaub und habe es nun gerade erst gelesen.
    Wenn du noch Interesse hast, du findest uns im Spiel unter Clans suchen, dann das Kürzel eingeben, oder den Namen.
    Viele Grüße

    Schönen guten Morgen,


    da leider einige Member inaktiv waren, haben wir aufgeräumt und gleichzeitig die Regeln geändert.


    Wir stehen nun bei 39/50 Mitgliedern, viele sind schon in Arena 4-6, einige auch schon in 7. Deswegen suchen wir nun neue, nette Mitspieler die Spaß am Spiel haben und auch etwas erreichen wollen.


    Voraussetzungen für den Eintritt sind:


    - 800 Trophäen


    - 20-40 Spenden die Woche, das sollte für jeden machbar sein


    Wer also Lust auf einen netten Ü18 Clan hat, bewirbt sich bitte wie es in der CB steht, das sollte jeder hinbekommen.


    Viele Grüße


    Redemptor

    Hi,


    da uns leider zwei Mitspieler wegen Reallife verlassen haben, haben wir z.Z. zwei Plätze frei!


    Wer also einen netten, spendenfreudigen Clan sucht (4000+ Spenden in der Woche), ist bei uns genau richtig!


    Wichtig!! Ohne Vernünftige Bewerbung mit Name und Alter braucht man es gar nicht zu probieren!


    Viele Grüße
    Redemptor

    Hi zusammen,


    Update: 43/50!!!


    Schnappt euch die letzten sieben Plätze die noch frei sind!


    Und spielen wirklich keine Frauen? Kann eigentlich nicht sein, eine ist bei uns ;)


    Also, wir beißen nur auf Verlangen :)


    Wenn ihr also nette, spendenfreudige, Ü18 Leute sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig.


    Viele Grüße


    Redemptor