Beiträge von M4tsProG4mer

    Hi ich suche dringend ein Arena 8 Deck bin zwischen 2570 Pokalen und 2640Pokalen
    Bin Früsch Level 10
    Habe alle Karten außer infernodrachen,Friedhof,lavahund,Holz und Holzfäller
    Alle normalen Karten sind auf 9,alle seltene auf 6 und epische auf 3und4
    Mein aktuelles Deck
    Kobolde 9
    Knall 9
    Tunnelgräber 1
    Ofen 6 fast auf 7
    Golem 4
    Bogis 9
    Megalakei 6
    Walküre 7
    Freue mich über jede Hilfe

    Habe zwar vier Legis spiele aber sehr gerne ohne.Aber alle Decks du ich ohne eine legi benutze sind nicht gut bin bei 2600 Pokale und würde sehr gerne in Arena 9... Könntest du mir ein Deck bauen habe alle Karten von den normalen,seltenen und den epischen Karten
    Währe sehr nett

    Ich hatte in Arena 5 dieses Deck barbarenhütte,koboldhütte,Magier,Musketier,sperrkobolde,Pfeile,schweinereiter und die Barbaren....Dieses Deck hat mich von Arena 4 bis Mitte Arena 6 begleitet bin aktuell Arena 7 kurz vor Arena 8

    Habe Prinzessin,eismagier und funki alle Level 1 normale Karten auf Level 8bis9 seltene Karten 5bis6 außer Walküre die habe ich auf 7 und epische auf level2,3und 4 habe keine anförderung spiele mal Offensiv mal Defensiv und mal ausgeglichen nehme jedes Deck

    Habe funki,eismagier und die Prinzessin alle Level 1 normale Karten habe ich Level 8bis9 seltene Karten habe ich alle auf 5bis6 epische habe ich auf 3bis4 .Bin kurz vor Arena 8 und brauch ein gutes Deck