Beiträge von on3byt

    Hallo liebe Comunity


    Wir sind ein ganz frischer Clan und suchen Leute die mit uns was aufbauen wollen. Wir wollen einen gepflegten Umgang das ist die Hauptsache


    Gerne wollen wir aktiv die clantruhe und spenden machen. Aber das vorerst nicht primär weil das echte Leben geht immer vor



    Wer Lust auf uns hat soll einfach joinen !



    DeadlyAssasins

    #CLG0QYR

    Hi ich bin der On3 und komme aus der oberen Pfalz. Bin Anfang 20 und spiele seit geraumer Zeit Clash Royale


    Mich hat das Spiel so gefesselt , dass ich Teil der Community werden wollte und habe mich hier angemeldet. Ich hoffe, dass ich hier viel dazu lerne und neue Ideen und Strategien finde um noch besser zu werden.
    Ich freue mich auf gute Disskussionen :)


    LG

    Hallo liebe Community! Ich bin hier quasi ganz neu dabei! Clash Royale hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich hier sogar Mitglied wurde um noch besser zu werden. Ich freue mich auf nette Diskussionen mit euch:)


    Nun zu meinem Anliegen, ich komme zwar immer so bis 2020-2100 und dann gehts wieder bergab. Dann fuchtel ich an meinem Deck rum bis ich wieder auf 2100 komme und wieder und wieder geht der Kreislauf los. Ich bin kein besonders guter Deckbauer und die Decks die ich in google gefunden haben haben bei mir absolut null funktioniert. Wollte jetzt mal fragen ob ihr euch vllt meiner annehmen wollt und mit mir ein Deck bauen wollt? Damit ich diese immer wieder verfeinern und leveln kann?


    Hier die Lsite meiner Karten ,da hinter steht das Level und ein / bedeutet die Karte habe ich nicht



      Ballon 2
      Barbaren 7
      Bogenschützen 5
      Bomber 7
      Bowler /



      Drachenbaby 2
      Drei Musketierinnen 3
      Dunkler Prinz /



      Eisgeist /
      Eisgolem /
      Eismagier /



      Feuergeister 7
      Funki /



      Golem 2



      Hexe 3
      Holzfäller /



      Infernodrache /



      Kobolde 5
      Königsriese 6



      Lakaien 7
      Lakaienhorde 7
      Lavahund /



      Magier 6
      Megalakai 4
      Mini-P.E.K.K.A. 5
      Musketierin 5



      P.E.K.K.A. 2
      Prinz 4
      Prinzessin /



      Riese 5
      Riesenskelett 3
      Ritter /


      Schweinereiter 5
      Skelettarmee 2
      Skelette 6
      Speerkobolde 7


      Tunnelgräber /
      Walküre 4
      Wächt /


      Zauber



      Blitz 3


      Feuerball 4
      Friedhof /
      Frost 2


      Gift /


      Kampfholz /
      Knall 7
      Koboldfass 3


      Pfeile 7


      Rakete 4


      Spiegel 2


      Wut 2



      Gebäude



      Barbarenhütte 3
      Bombenturm 5


      Elixiersammler 4


      Grabstein 4


      Infernoturm 4


      Kanone 7
      Koboldhütte 3


      Minenwerfer 6


      Ofen 4


      Tesla 7


      X-Bo 2

      Zap 7


    Würde mich sehr über Hilfe freuen! Danke und nun mach ich mich an die Vorstellung ;)