Beiträge von Quarrk


    Nimm anstatt gift die prinzessin mit und anstatt pumpe könntest du über bogenschützen oder babydrache nachdenken :)

    Heute ist euer Glückstag den die "Breede Bananas" wollen euch rekrutieren!


    Ihr seit 12+ habt eure Hormone nicht unter Kontrolle, könnt keinen vernünftigen Satz schreiben? Dann habt ihr bei den "Breede Bananas" nichts verloren :lol: ...


    Wir suchen vernünftige Leute die Bock auf Clash Royale haben. Viel wichtiger als Trophäen ist uns ein freundlicher und witziger Umgang untereinander aber natürlich ist das langfristige Ziel die top 200 Deutschlands zu erreichen!


    "Breede Bananas" wurde heute gegründet und besteht aus 6 aktiven Clashern die zwischen 2300-3500 Trophäen erspielt haben! Eine solide Basis auf der wir nun aufbauen wollen!


    Zusammen gefasst: ihr seit aktiv, witzig, kommunikativ, habt bock auf geile Clash-Spiele dann seid ihr bei uns genau richtig


    Die erste Woche ist der Clan offen und es gibt keine mindest Trophäen also nutzt eure Chance :idee: !!!



    Clankürzel: JYLQQC8



    Wir freuen uns auf dich/euch! :D