Beiträge von Axelander

    Also:


    Meine Decks bestehen momentan aus:
    Erstes Deck:
    Schweinereiter Level 1
    Riese Level 3
    Koboldhütte Level 3
    Bogenschützen Level 6
    Lakaienhorde Level 5
    Verborgener Tesla Level 6
    Speerkobolde Level 6
    Lakaien Level 5


    Zweites Deck:
    Prinz Level 1
    Infernoturm Level 2
    Pfeile Level 5
    Speerkobolde Level 5
    Bogenschützen Level 6
    Lakaienhorde Level 5
    Koboldhütte Level 3
    Musketier Level 3


    Drittes Deck:
    Verborgener Tesla Level 6
    Musketier Level 3
    Rakete Level 2
    Ritter Level 6
    Barbaren Level 5
    Bogenschützen Level 6
    Speerkobolde Level 6
    Lakaienhorde Level 5


    Funktionalität nach Reihenfolge:
    Sieg-/Niederlageqoute:
    Deck 1: 60-70%
    Deck 2: 50-60%
    Deck 3: 40-50%


    Schwäche dieser Decks:
    Kombination Riese & Hexe
    Hexe & Skelette
    Pfeile


    Bitteschön :)
    Auch ein kleines bisschen Analyse muss sein!

    Hallo liebe Royals,
    mein Name ist Axelander, oder wenn es euch stört auch einfach Alex :D ich bin noch relativ neu in der Clash Royale - Szene, aber das Spiel wird sehr aktiv von mir gesuchtet :)
    Ich bin momentan Level 6 in Clash Royale, besitze 29 verschiedene Karten und bin eher jemand der die Defensive hasst!


    Mein Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.
    Mein Clan: German Royalty
    Meine Lieblingstruppe: Ritter (zurzeit auf Level 6)
    Meine Arena: Arena 3-4


    Falls es Fragen zu meinem Deck gibt, können diese gerne hier gestellt werden.


    Euch allen ein erfolgreiches Erweitern eures Königreiches!

    Das Potential dieses Spiels ist auf jeden Fall sehr hoch, trotz der Truhenwarterei. Diese bremst das Spiel ein wenig aus und lässt den Fortschritt immer mal wieder stark stagnieren. Aber das ist momentan auch nur ein einziger Kritikpunkt, der dem Spiel nicht überaus schadet. Der Spielspaß ist geboten und ein Spiel für zwischendurch ist es allemal und zu jeder Zeit.
    -------------

    Guten Tag,
    ich möchte euch unseren Clan vorstellen, der erst neu gegründet wurde: German Royalty.
    Was bedeutet dieser Clan für uns:
    -> Unser Traum nach einem eigenen Clan hat sich erfüllt, deswegen ist dieser Clan unser wichtigstes Projekt in Clash Royale!
    -> Wir sind im Aufbau, deswegen sind wir leider noch sehr wenige Menschen im Clan. Nur mit euch ist eine große Anzahl an Membern und Truppenspenden möglich!
    -> Wir wollen euch und nur euch :) wir sind sympathisch und immer freundlich -> und natürlich so oft es geht aktiv!


    Wir freuen uns auf euch!