Beiträge von Legor

    Hallo Quantum


    Wenn ich einen vorschlag machen darf würde ich dir denn Königsriesen mit dem Inferno und Megalakei Kampfholz und Eismagiet mixen, dazu empfiehlt sich sowas wie Minions und zap ggf auch Fire Spirits.
    Das ganze sollte man immer kombinieren also kampfholz und spirits mit royale giant in der rotation halten, bei sachen wie Skeleton Armee oder Kobolden immer das Kampfholz benutzen.
    Bei Minions empfehlen sich die Spirits.
    So oder so du machst immer gewinn beim verteidigen und das ist sehr wichtig da der Königsriese mit 6 elixir sehr teuer ist.


    Um zu beweisen das diese strategie funktioniert stelle ich mich gerne vor ich bin lvl 8 mit leider nur dem kampfholz und schlechten epics, deswegen habe ich dieses deck entworfen es hat mich auf 2900 pokale gebracht und das bei konstant bleibenden lvl 10 gegnern


    Ich hoffe das hilft dir
    Lg Legor

    Hallo wiemerda


    erstmal kommt der lavahund ohne irgendwas für 7 elixir schon ziemlich schwach vor aber kombiniert mit einem megalakei und zb einer Prinzessin oder Magier kann es ziemlich schwierig für den gegner werden.


    Meiner meinung nach kommt es einfach auf die Kombination einzelner karten mit dem lavahound an


    Lg Legor

    Hallo storm35


    Diese Spieler haben meistens einfach sehr viele Gems ausgegeben für legendäre karten


    Und zu der frage wie die des dort hochschaffen kann ich dir sagen ich spiele ebenfalls mit relativ schwachen karten und lvl 8 in Arena 8.


    Solltest du allerdings wie oben in Klammern gesetzt an cheats denkt so kann ich dich beruhigen es gibt momentan nur Cheats mit dennen man die elixiermenge des gegners sehen kannst dies ist allerdings auch mit aufmerksamkeit zu erreichen


    Dir viel Glück in Clash Royale und ich hoffe das ich dir damit geholfen habe
    Lg Legor

    Hallo


    Ich kann dein problem nachvollziehe, ich selber bin LvL 8 bei 2900 pokalen leider nur der log als legendary.


    Ich muss ebenfalls gegen lvl 10,11 gegner spielen mt lvl 9 rares gegen die ich mit lvl 5,6 rares nicht machen kann aber ich schweife ab ...


    Aus frust beim matchmaking habe ich mal den support angeschrieben,
    darauf sagte er:„ Es wird nicht nach LvL sondern nach Pokalen gematched"
    darauf antwortete ich das ich aber auch schon gegen gegner mit höherem LvL und deutlich niedrigeren Pokalen gekämpft hab


    DARAUF GAB ES KEINE ANTWORT MEHR !!!


    Fazit:
    Supercell lässt einen gegen stärkere spieler spielen damit man selber Geld zahlt um ein höheres LvL zu erreichen =Geldmache !


    Ich sage nur lass dich nicht unterkriegen und lache über diese lvl 10,11 spieler


    Ich hoffe das hat geholfen
    LG Legor