Beiträge von OldDeuteronomy

    Unser Umbau ist abgeschlossen, weiterhin freuen sich die Mitglieder in unsrer Gruppe auf neue Spieler, die vorrangig Spaß ohne Belehrungen, Besserwisserei oder Missgunst haben wollen. Turniere finden weiterhin wöchentlich statt. Wir freuen uns auf neue Spieler, gerne auch kleine Grüppchen.

    Hallo,


    für unseren bereits gut eingespielten Clan suchen wir wegen anstehenden Veränderungen neue Mitglieder, die in einem freundlichen und ungezwungenen Umfeld die Entwicklung des eigenen Accounts voranbringen wollen.


    Die Masse unserer Spieler haben 2000 - 3000 Trophäen. Wir suchen aktive Spieler ab etwa 1800 Trophäen, für die auch uneigennütziges Verhalten keine unüberwindbare Hürde darstellt. Wir legen wert auf wertschätzenden und freundlichen Umgang miteinander, gerne mit regem Austausch über das Spiel, geteilten Erfahrungen aus Arenakämpfen und Testkämpfen. Privates gehört bei uns nicht in den Clan-Chat, da geht es eben um das Spiel.


    Einmal wöchentlich wird ein claninternes Turnier von den alteingesessenen Mitgliedern gesponsort, die Mitglieder mit langer Verweildauer im Clan dürfen sich jeweils abwechselnd die Uhrzeit für den Turnierstart wünschen.


    Meldet Euch bei Interesse oder bei Erläuterungsbedarf gerne, schaut im Clan vorbei, es sind aktuell noch 10 Plätze frei. Für eine grössere Gruppe von interessierten Spielern können wir auch mehr Platz schaffen.

    Die Meinung von Eiganjo teile ich so nicht. Mit Level 8 in der Eisarena ist sehr gut und genau richtig! Die Level 9er und 10er, die dort spielen, haben zu wenig Skills, um gegen vergleichbar starken Decks oben mitzuspielen. Das darf man denen auch nicht allzu übel nehmen, da sind zum Teil ja auch Spieler unterwegs, die nur Meta können. Ich kenne die Erfahrung von Agamer zu gut, es macht gar keinen Spass, als Lv 8 gegen einer 10er mit (Royale)Giant und Support anzutreten, die eigentlich über 3000 Pokale spielen müssten. Über die Leggys würde ich mich nicht ärgern, es gibt gute Decks auch ohne Leggys. Aber gemachted wird nach Pokalen. Wenn in Deinem Bereich viele mit Lv 9 und 10 sind, bekommst Du eben auch nur selten einen der eher raren Lv 8 zugeteilt.
    Die hilft da nur Geduld, die Niederlagen musst Du ausshalten, ohne Dich zu arg zu ärgern, mit dem Verbessern Deiner Einheiten geht ja dann die Siegesrate hoch. Und die Siege gegen einen LV 10er mit Leggis und Golem, Hund usw. sind doch als Lv 8 so herrlich köstlich, das heilt dann auch wiederum den Frust.

    Hallo, unser Clan (#80GVPC2) sucht auf diesem Weg einen Partner-Clan. Wir sind mit knappen 40 Accounts besetzt, einige wenige davon über 3000 Trophäen, ein paar knapp davor, die Masse über 2000 und ganz wenige darunter.


    Keiner von den Spielern kommt aktuell in eine Abklingzeit bei den Spenden, was etwas unglücklich ist, wenn Geld-freie Spieler ab 20T Gold die Einheiten upgraden wollen. Alle Anfragen werden zwar bedient, es kommt aber nicht jeder Spieler zum Zug, selbst zu spenden und Geld zu machen.


    Unser Wunsch ist es, mit einem Clan auf partnerschaftlicher Ebene zusammenzugehen. Die Spieler über 3000 in einen Clan und die Spieler drunter in einen zweiten. Die Grenze ließe sich ja für den Anfang so wählen, dass in beiden Clans gleich viele Spieler sind. Damit sich niemand im Stich gelassen fühlt, können ja dann irgendwann in einem weiteren Clan die Ausgangsgruppen wieder zusammengeführt werden. Bis dahin wären die Clans eben offen für die eigenen Auf-/ Absteiger und ggf. neue Spieler, von denen es ja nicht so viele gibt.


    Ansonsten sollte es keine Regeln geben. Jeder soll anfragen, was er braucht, jeder Spenden, was er will. In unserem Clan gab es da nie Schwierigkeiten. Wer Urlaub macht oder mal campen will, der soll das tun.


    In unserem Clan sind Erwachsene und Schüler, und ja, auch die Schüler spielen gut und kennen die Regeln für einen förderlichen Umgang miteinander. Clan-interne Turniere finden an den Wochenenden gelegentlich statt, dann aber eben die 100 Juwelen Kleinstgewinne-Turniere.


    Wenn Interesse an einer Partnerschaft besteht, dann bitte PM. Details können dann auch gerne über Whats-App abgestimmt werden.


    Und bitte, bitte, mit Zucker obendrauf: wir verzichten vorab auf tolle Vorschläge, wie wir anstelle der Partnerschaft auch unser Spenden- und Spieleverhalten ausrichten könnten. Wir malen uns aus, dass das mit einer Partnerschaft funktionieren könnte und wollen das auch gerne ausprobieren.