Beiträge von Airness

    Hat hier auch jemand Kontakt zu Supercell oder ist das hier "inoffiziel"?


    Die sollen mal ihre Drecksregeln anpassen. Wenn du mit Level 5 gegen Level 10 kämpfen musst, nur weil die Ihre Kack Clantruhe voll haben wollen, dann stimmt was nicht. Die sollen mal was tun für ihr Geld.

    Wahrscheinlich kannst du mir dann auch nicht erklären, warum du, Gury, in so kurzer Zeit so viele Legendäre gesammelt hast und ich nicht. Ohne zu bezahlen, wohl gemerkt.

    Ab einem bestimmten Level und Niveau brauchst du die, weil die eben besondere Fähigkeiten haben. Und die sind so selten, das sie eben nur an Bezahler ausgegeben werden.

    Hi,

    ich wollte meinen Kanal vorstellen, bei dem ich diesen Account von Anfang an spiele und ihr den Aufstieg miterleben könnt.

    Versuche jeden Tag, oder spätestens jeden zweiten Tag, ein Video hochzuladen. Spiele über Bluestack und auf Twitch ist es live zu sehen. Die Videos werden ungeschnitten hochgeladen, aufgenommen wird mit einer einfachen Webcam, deswegen kann es zu Qualitäts Verlusten kommen, aber es geht eher um den Kampf, als um mein Gesicht ;).


    Rise of a German Clasher

    Ganz sicher ist es so. Bin seit Release dabei.


    Außerdem hatte ich bis jetzt nicht eine legendäre Truhe, obwohl Arena 10 und das schon lange. Aber ich zahle nicht, daran wird es liegen.

    Clantruhen sind total der Kack, weil du nur verbrauchte, unbrauchbare und nichtsnützige Karten bekommst. Was richtig gut war, war die Doppelelexier Challeng, aber nicht die jetzige. Für eine Runde 50 Juwelen, geht´s noch?

    Kann es sein das Supercell seinen Job nicht richtig macht? Jedesmal heisst es: "Wir spielen und probieren Karten aus und balancieren die dann aus." Das ist nicht ausbalacieren, das ist Kacke. Ausbalancieren ist vernünftig einstufen, aber ihr überpowert einfach Karten und nennt es dann so.

    Beispiel Elitebabaren: In jeder Kackkiste sind welche drin. Kackholz rollt viel zu weit, bis nach hinter dem Turm. Ballon macht viel zu viel Damage. Und dann die Verteilung der legendären Karten, ich kotze. Hab schon seeeehr viele Kisten geöffnet und bin schon seeehr lange in der legendäre Arena, wo angebliche häufiger legendäre Kisten auftauchen, ein Kack tut es. Und kommt mir nicht mit von wegen es muss einen gewissen Turnus durchlaufen, den habe ich schon 3x durch.

    Bin schon seit Monaten in der Arena, habe zig Kisten geöffnet und jeder meiner Gegner hat mindestens zwei auf der Hand, manchmal fünf. Keine Ahnung wie viele Kisten ich noch öffnen muss, aber wer bezahlt bekommt sie auch. Als Nichtbezahler hast du fast keine Chance auf die Karten. Egal ist halt doch nur pay2win ab einer bestimmten Stelle.