Beiträge von Rayaet

    Deshalb suchen wir ja gerade neue Mitglieder, die aktiv mitdabei sind und auch Spaß haben wollen. Außerdem hatten ein paar Spieler von uns (ich eingeschlossen) in den letzten 2 Wochen einfach keine Zeit für Cr. Das hat sich jetzt wieder gelegt. Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Clan begrüßen dürften :)

    Man schreibe den 30/07/15....

    Nija und Nargo gründeten nach dem Zerfall des ClashOfClans-Clan "Die Freunde 2.0" den Clan "Flammenwüste". Einige ehemalige Mitglieder des "Die Freunde 2.0" Clans zogen mit.... und wurden Teil der Flammenwüste.

    Nach dem Release des Games "Clash Royale" wurde auch dort schnell ein Clan gegründet. Nija und Nargo führten auch diesen, merkten aber nach einiger Zeit, dass es nicht möglich ist einen erfolgreichen CoC-Clan und CR-Clan gleichzeitig zu führen. Deshalb traten sie die Clanführung an den Spieler Dr.Peacock ab, der zur damaligen Zeit der Beste im Clan war und auch schon ein fester Bestandteil der Familie Flammenwüste war. Zum jetzigen Zeitpunkt ist Peacock bei der "Munich Academy" für den Leader-Posten im Gespräch.....


    Wir, von der Flammenwüste, wollten mit dieser kleinen Einführung zeigen, wie wir so "ticken". Bei uns geht es zu aller erst um den Spaß, Humor und Freude am Spiel. Daneben helfen wir uns natürlich auch gegenseitig. Wie eine Familie.

    Des Weiteren haben wir auch schon sehr gute Spieler, wie eben Dr.Peacock , herausgebracht und verstehen es, Spielern Tipps zu geben.

    Leider sind wir zur Zeit nicht gerade viele Member (35/50) und suchen neue, frische und ambitionierte Spieler, die zusammen mit UNS Spaß haben wollen.


    Falls nun jemand Interesse haben sollte, unserem Clan beizutreten, kann er uns direkt in CR eine Anfrage schicken. Einfach reinschreiben dass ihr uns aus dem Forum kennt ;)


    Name: Flammenwüste

    Tag:#Q88GYL

    Pokale: ~26.000

    Benötigte Trophäen: 1.800




    gez. Pauluvo