Das ist das Einzige Problem am Deck, wenn der Gegner gut konter und du keine gute Verteidigungskarte auf der Hand hast wird's schwer
Beiträge von Drax
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Auf Nachfrage von Tom soll ich mal mein Deck vorstellen. Die Durchschnittskosten belaufen sich auf 4,3 Elixier und es ist gut gegen andere Standarddecks von Spielern mit gleichem Level (lustig wenn man gegen Level 8er kämpfen darf :roll: )
Um es auch mal zu sagen, ich hab's vin 9 Pound Hammer abgeschaut und bisschen geändert
Die Taktik:
Man setzt hinten die Hexe oder Musketieren und wartet bis die vorgelaufen ist und setzt dann vor dieser Truppe den Riesen oder auch den Prinzen. Lakeienhorde, Speergoblins und Skelettarmee sind zum verteidigen/aufhalten der Gegnerischen Truppen da. Babydrache kann sowohl für den Angriff als auch für die Verteidigung verwendet werden, da er Flächenschaden macht.Austauschbar wäre eine der verteidigenden Truppen mit dem Schweinereiter um den Angriff zu stärken, man würde aber dadurch die Elixierkosten in die höhe treiben.
Fragen könnt ihr gerne stellen.
LG Drax
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Funktioniert um sich in Arena 4 festzusetzen, aber auf Arena 5 komme ich nicht, bin entweder zu blöd dafür oder Karten sind zu schlecht.
Vorstellen könnte ich es morgen dann -
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Aus einem anderen Spiel kenne ich den "Trick", dort wurden dann die Accounts gesperrt, egal wie gut sie waren
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Würde beim zweiten Absatz die ersten beiden Sätze ändern, sagen ansich das Gleiche aus.
Mein Vorschlag: Um eine Silberkiste öffnen zu können, benötigt es 3 Stunden. Erst danach erhaltet ihr die darin zufällig vorhandenen Karten und das Gold.
Und anstatt Höhe der Arena, Stufe der der Arena.
Und dann würde ich in der Tabelle die Spalte "Seltene oder Epische" noch aufteilen, das Magietruhen und Supermagietruhen da unterschiedliche viele Karten enthalten können.
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Am 23.3.2016 kommt ein neues Update seitens Supercell zu Clash Royale. Angekündigt wurde wie folgt:
X-Bogen: Reichweite von 13 auf 12 verringert
Somit kann er keine gegnerischen Türme mehr aus der eigenen Flusshälfte aus angreifen.Tesla: Angriffsgeschwindigkeit von 0,7sek auf 0,8sek erhöht und Lebensdauer von 60sek auf 40 sek verringert
Kanone: Lebensdauer von 40sek auf 30sek verringert.
Prinzessin: Lebenspunkte um 10% verringert (aktuelle Lebenspunkte: 240)
Eismagier: Schaden um 5% erhöht (aktueller Flächenschaden: 60 und Schaden/sek: 40)
Prinz: Ansturmgeschwindigkeit um 13% verringert
Dunkler Prinz: Ansturmgeschwindigkeit um 13% verringert
Walküre: Lebenspunkte und Schaden um 10% erhöht (aktuelle Lebenspunkte: 800, Flächenschaden: 110 und Schaden/sek: 68)
Königsriese: Schaden um 20% erhöht (zurzeit Schaden: 65 und Schaden/sek: 43)Riese: Schaden um 5% erhöht (zurzeit Schaden: 120 und Schaden/sek: 80
Wut: Bewegungs- und Angriffsgeschwindikeitschub von 35% auf 40% erhöht, Dauer um 20% reduziert (aktuelle Dauer 10sek)
Gift: Schaden um 5% erhöht (aktueller Schaden: 40 und Schaden/sek: 16
Spiegel: Legendäre Karten werden 1 Level niedriger gespiegelt
Drei Musketiere: Elixierkosten von 10 auf 9 reduziert
Bogenschützen: Gegner in Reichweite werden schneller angegriffen (keine Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit!)
Ballon: Lebenspunkte um 5% erhöht (aktuelle LP: 1000)
Hexe: Schaden um 5% erhöht (aktuelle Flächenschaden: 36 und Schaden/sek: 51)
Quelle: http://forum.supercell.net/sho…Changes-Coming-%283-23%29 und ingame Post
LG Drax
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Damit ist er nicht mehr in der Lage Türme anzugreifen, oder?
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Da müsste Supercell dagegen vorgehen. Gesetzlich oder im Spiel was ändern
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Oh, hab ich wohl nicht verstanden :oops:
Ich finde wenn man im Minus ist mit den Juwelen sollte man einen Nachteil erhalten beim spielen oder den Account sperren. Es gibt sicher einige die nutzen diesen Fehler ziemlich aus.