Beiträge von Drax

    Auf Nachfrage von Tom soll ich mal mein Deck vorstellen. Die Durchschnittskosten belaufen sich auf 4,3 Elixier und es ist gut gegen andere Standarddecks von Spielern mit gleichem Level (lustig wenn man gegen Level 8er kämpfen darf :roll: )



    Um es auch mal zu sagen, ich hab's vin 9 Pound Hammer abgeschaut und bisschen geändert :)


    Die Taktik:
    Man setzt hinten die Hexe oder Musketieren und wartet bis die vorgelaufen ist und setzt dann vor dieser Truppe den Riesen oder auch den Prinzen. Lakeienhorde, Speergoblins und Skelettarmee sind zum verteidigen/aufhalten der Gegnerischen Truppen da. Babydrache kann sowohl für den Angriff als auch für die Verteidigung verwendet werden, da er Flächenschaden macht.


    Austauschbar wäre eine der verteidigenden Truppen mit dem Schweinereiter um den Angriff zu stärken, man würde aber dadurch die Elixierkosten in die höhe treiben.


    Fragen könnt ihr gerne stellen.


    LG Drax

    Funktioniert um sich in Arena 4 festzusetzen, aber auf Arena 5 komme ich nicht, bin entweder zu blöd dafür oder Karten sind zu schlecht.
    Vorstellen könnte ich es morgen dann :)

    Würde beim zweiten Absatz die ersten beiden Sätze ändern, sagen ansich das Gleiche aus.


    Mein Vorschlag: Um eine Silberkiste öffnen zu können, benötigt es 3 Stunden. Erst danach erhaltet ihr die darin zufällig vorhandenen Karten und das Gold.


    Und anstatt Höhe der Arena, Stufe der der Arena.


    Und dann würde ich in der Tabelle die Spalte "Seltene oder Epische" noch aufteilen, das Magietruhen und Supermagietruhen da unterschiedliche viele Karten enthalten können.

    Am 23.3.2016 kommt ein neues Update seitens Supercell zu Clash Royale. Angekündigt wurde wie folgt:


    X-Bogen: Reichweite von 13 auf 12 verringert
    Somit kann er keine gegnerischen Türme mehr aus der eigenen Flusshälfte aus angreifen.


    Tesla: Angriffsgeschwindigkeit von 0,7sek auf 0,8sek erhöht und Lebensdauer von 60sek auf 40 sek verringert


    Kanone: Lebensdauer von 40sek auf 30sek verringert.


    Prinzessin: Lebenspunkte um 10% verringert (aktuelle Lebenspunkte: 240)


    Eismagier: Schaden um 5% erhöht (aktueller Flächenschaden: 60 und Schaden/sek: 40)


    Prinz: Ansturmgeschwindigkeit um 13% verringert


    Dunkler Prinz: Ansturmgeschwindigkeit um 13% verringert


    Walküre: Lebenspunkte und Schaden um 10% erhöht (aktuelle Lebenspunkte: 800, Flächenschaden: 110 und Schaden/sek: 68)

    Königsriese:
    Schaden um 20% erhöht (zurzeit Schaden: 65 und Schaden/sek: 43)


    Riese: Schaden um 5% erhöht (zurzeit Schaden: 120 und Schaden/sek: 80


    Wut: Bewegungs- und Angriffsgeschwindikeitschub von 35% auf 40% erhöht, Dauer um 20% reduziert (aktuelle Dauer 10sek)


    Gift: Schaden um 5% erhöht (aktueller Schaden: 40 und Schaden/sek: 16


    Spiegel: Legendäre Karten werden 1 Level niedriger gespiegelt


    Drei Musketiere: Elixierkosten von 10 auf 9 reduziert


    Bogenschützen: Gegner in Reichweite werden schneller angegriffen (keine Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit!)


    Ballon: Lebenspunkte um 5% erhöht (aktuelle LP: 1000)


    Hexe: Schaden um 5% erhöht (aktuelle Flächenschaden: 36 und Schaden/sek: 51)



    Quelle: http://forum.supercell.net/sho…Changes-Coming-%283-23%29 und ingame Post


    LG Drax