Beiträge von Guitaerro

    Nein von den großen wollte keiner.

    Wir haben bewusst im ersten Turnier nur begrenzt Leute rein gelassen um es übersichtlich und Informativ zu halten.


    Aber da haben 30 Leute über 4000 echt aktiv 60 Minuten echt harte fights abgeliefert.


    Das Interesse am zweiten ist jetzt schon noch größer als beim ersten.

    Sorry das war einfach zuviel was da kam so das ich das Forum auslassen musste.


    Aber es wird ein weiteres geben...


    Lg Gui

    Hi ich weiß nicht wer von euch auf Facebook aktiv ist aber Sonntag gibt es ein Turnier für die deutsche Elite.


    Wir haben Zusagen von Twitch Streamern und YTlern.


    Es werden generell nur Leute über 4000 eingeladen.

    Aus einigen Clans in den Top 200 haben wir Zusagen.


    Planlos

    Endlos

    Scheize

    Cgn Warriors

    und weitere.


    Trymacs, Vendetta und Chrepix kontaktieren wir heute noch mit den Fakten und einer Einladung.


    Also Krauts etc......

    Maximal 3 Member pro Clan, 4000 Pokis Minimum. leader oder Vize werden bevorzugt.


    Wer hat Bock auf Hardcore fights am Sonntag Abend um 19 Uhr?

    Hi da ich das aus der Praxis schon kenne und das eigentlich gut finde dachte ich ich eröffne mal einen Thread für Clan Besuche.


    Denke das es selbstverständlich ist das keine Mitglieder abgeworben oder im Nachhinein angenommen werden.


    Ich würde den Anfang machen und gerne mal bei den Krauts mit einem Account joinen um zu sehen wie ihr arbeitet. Natürlich bieten sich Tage von Donnerstag bis Sonntag an.


    Und ich biete auch jedem an einen unserer 3 Clans zu besuchen. (CKS Spenden)

    Wobei der erste natürlich aktiver ist.


    Ich denke oft ist es einfacher es in der Praxis zu sehen als hier zu lesen.


    LG Guitaerro

    Schade das du die Krauts ablehnst zeigt das du auch an unserem Clan kein Interesse hättest.

    Wie die Krauts für 4.0 suchen wir für unseren dritten noch ein paar Leute.

    Gekickt wird wie bei den Krauts auch nur bei inaktivität.


    Falls ihr es euch anders überlegt gebt CKS Spenden in die Suche ein. Dann findet man alle 3 Clans.

    Ansonsten viel Erfolg euch bei der Truhe.


    LG Guitaerro

    Ja das Durchhaltevermögen ist ebenso bemerkenswert wie seine Aktivität.


    Canoo falls du doch feststellst das es schwer ist.

    In meinem dritten Clan sind jetzt 10 Leute und er ist noch keine Woche alt.

    Er stand auf 0 Pokale und hab jetzt auf 1000 gestellt.

    Mein zweiter Clan ist innerhalb von 3 Wochen nach seiner Gründung auf 30000 Pokale gestiegen.


    Vll hast du ja interesse daran den zu führen.

    Von den Pokalen wärst du dann der Höchste.


    Überleg es dir.