Beiträge von Lordto11

    Wir haben in unserem Clan das Problem, dass es für uns sehr mühselig ist, unseren Clan aufzubauen. Jeder Spieler der beitritt ist entweder inaktiv, oder wenn er aktiv ist, ist die Teilnahme am Ck nur bedingt vorhanden.


    Ich weis über Clanregeln bescheid, weil ich auch einiges an Erfahrung bezüglich des Betreibens eines Clans in CoC habe aber in unserem Clan sind momentan noch zu wenige Spieler, um diese Regeln effizient umsetzen zu können.


    Würde mich bei ein paar hilfreichen Antworten freuen...

    L.G. Lordto11

    Zwei Freunde und ich haben vor kurzer Zeit einen Clan gegründet. Wir sind alle schon einige Zeit im Spiel dabei und haben schon einiges an Erfahrung gesammelt, wir haben jedoch das Problem, dass uns aktive Spieler fehlen, um im Clankrieg immer ganz vorne dabei zu sein.


    Deshalb suchen wir aktive Clashroyal Spieler die noch immer Spaß am Spiel haben und fleißig beim Ck dabei sind💯👑


    Wer in unserem Clan beim Ck immer angreift hat bei uns realistische Chancen auf einen schnellen Aufstieg in der Clan Rangordung.


    Wir würden uns freuen wenn ihr mal mal bei uns vorbeischaut und vielleicht sogar bleibt^^


    Hier ein Link zum Beitritt in unseren Clan 👉🏻 https://link.clashroyale.com/i…9txdnhmg&platform=android


    Mit clashigen Grüßen euer ~ak47~ Clash Royale Clan Team☝🏻🤙🏻👑