Beiträge von diesmiling

    Hallo,


    Mein stats royal profil: https://statsroyale.com/profile/29RRYQR9U?fresh=1


    Daraus ist was mich skilltechnisch betrifft eigentlich alles ablesbar. Hab zu fast allem ne meinung und scheue mich nicht diese kund zu tun. Alles in allem würde ich mich als umgänglichen Menschen bezeichnen. Spenden tue ich fast alles, zurzeit nur kein riese, valküre und feuerball.


    Suche einen Clan der im cw konstant Gold halten kann und fortgeschrittenes Spielverständnis mitbringt. Sprich Karteninteraktionen kennt, abkürzungen, deck typen kennt und versteht etc.


    Wenn ihr interesse an mir als Spieler habt bitte ich euch das Statsroyale Profil eures Clan zu posten. Einfach in dem obigen Link bei der Suchfunktionen nach "Clans" sortieren und euren Clankürzel eintragen.

    Mit aussehen meinte ich nicht das optische das ist ja erstmal egal :D .. mit aussehen meinte ich eher das Konzept der Karten wie du es jetzt besser erläutert hast ^^ .. Die idee ist zugegeben doch ganz nett nur leider kann ich mir sowas in CR wirklich nicht vorstellen ohne das es zu Stark wäre. Vorallem in Golemdecks.

    Aber nur so aus Neugierde wie soll denn das Heilverhalten des Heilers sein? Angenommen er ist singletarget heal, soll er so lange heilen bis das Ziel 100% HP hat oder soll er alles in seinem Radius über z.b 60-70% HP halten. andere ideen dafür? ^^ .. Und die Reichweite wäre auch noch ein wichtiger Faktor. Du hast recht darüber kann man viel Disskutieren :)

    Wie stellst du dir das mit dem schaden abfangen vor? So wie der Ragespell nur das in dem bereich alles sicher vor schaden ist? Kannst du vergessen. Die möglichkeit das Einheiten schaden verursachen während sie selbst keinen schaden bekommen ist broken in CR außerdem wären spells wie Rakete oder Feuerball tot. Auch Heiler Einheiten werden mMn niemals kommen, ist einfach zu unbalanced und einseitig einsezbar in einem spiel wie CR. Denken wir nur mal zurück an den Healspell release. Ein Deck hat heal gespielt und dieser war komplett OP darin.


    Wenn das nächste mal Kartenideen gepostet werden wäre eine genaue Konzeptvorstellung der Ideen gut. Was mir in deinem Post unklar war/ist wie der Schutzschild aussehen soll. Einen radius abdeckenden schild ähnlich wie rage? Oder man kann mit dem Schild nur eine einheit schützen die man antippt? Auch auf türme anwendbar oder nicht? Bei dem Heiler mehr informationen wie .. Soll der heal single target sein oder AOE? Soll die Heiler Einheit fliegen können oder Bodentruppe sein? Wie soll es mit den Elexirkosten aussehen etc..

    Zuerst war ich auch schokiert über einen weiteren Ritter Nerf.. aber wenn man mal genau darüber nachdenkt war und ist er immer noch ne solide Karte. Ja mein Güte er stirbt jetzt Quasi von allem ein Schlag früher, in einem Monat denkt da keiner mehr drüber nach. Danke an der Stelle für die einleuchtende Erklärung andre-sc. Und wenn dadurch Mpekka und Valk wieder viable werden ist es doch eine nette Abwechslung. Das ganze mimimi immer wenn Karten generft werden geht einem ziemlich auf die nerven. Als der Hog generft wurde war ich auch nicht erfreut darüber und ich habe auch ein paar Spiele verloren weil er eben kein swing mehr raus bekommen hat. Na und? Wenn man Scheiße fressen muss darf man sich nicht zieren.. reinschieben, kauen, schlucken die Reihenfolge. Und wenn man rumjammert weil ein lvl 10 Knight es schwer hat gegen maxed Karten kann man sich nur an den Kopf fassen. Genau so soll es ja auch sein. Eine stark unterlevelte karten soll nicht gegen maxed Karten ankommen. Gebt halt die 10 Gems für classic Challenge aus wenn es euch so sehr stört.

    Tjoa und der Megaritter nerf war aus meiner Sicht ebenfalls berechtigt auch wenn ich ihm zumindest den Erscheinungsradius gelassen hätte.


    Achja dieses "DIE WOLLEN NUR UNSER GELD ABZOCKEN!!1!1!elf!! .. DAS MACHEN DIE MIT ABSICHT SO EINE OP KARTE RAUS BRINGEN UND SIE DANN NERFEN" kann man sich auch sparen.

    RG hat ein viel zu überladenes Kit und wird definitiv generft. Stealth, Splash, tankyness und genug dmg um goblins zu onehitten das Ding kriegt man dermaßen schlecht verteidigt, macht wirklich kein Spaß. Fast genau so OP wie die Nachthexe beim release.