Beiträge von Minastherin

    Dieser Clankrieg 2.0 ist doch das letzte. Bist dritter bekommst beim letzten Kampf 24 Std Sperre. Warum? Die als erste ankommen brauchen nichts mehr zu tun haben keine Sperre mehr. Erste hat nach 10 Std schon 6000 Punkte in denen wir noch gar nicht kämpfen konnten. Genau die gleichen Clans wie beim ersten Rennen. Gegen Chinesen alle verloren wie 90 % meines Clans. Wir hatten dauern mit langsamer Verbindung zu kämpfen. 3 Chinesische Clans im Rennen kannst gleich das Hantuch werfen. Einmal nur seit es Clankriege gibt möcht ich keine Chinesen sehen. Noch nie passiert immer 2 - 3 im Pool.

    Samsung 9+ 42 MB Flatrate

    Seit ich Level 13 bin habe ich nur noch Drecksverbindung. Logge ein 1 Elixier läuft normal und zack nächsten Elixier 3 - 4 sec alle weiteren auch. Wenn ich setze dauert es 2 sec bis Figur auf Feld erscheint. Schwanke immer zwischen 3900 und 4200 komme aber nie darüber hinaus. Einmal 4360 dann 15 nacheinander verloren sogar gegen Level 9.