Beiträge von Havard Oystein

    Wer aber erst nach Eröffnung des Clantruhenwettbererbes hinzustößt kann nicht mehr an dieser Runde teilnehmen und ist erst bei der nächsten dabei. Wenn Du noch nicht in einem Clan bist, solltest Du noch heute dazustoßen, denn ab morgen früh beginnt die nächste Clantruhenrunde.

    Ja, die Strategie ist besser und vom Gefühl bin ich flexibler und hab Luft zum reagieren. Die 3 Ladies habe ich gegen einen Blasrohrkobold (Lvl 7) und den Eisgeist gegen Feuergeist (Lvl10) getauscht. Mal sehen ob ich heute noch testen kann. Live warte ich lieber den Scharfrichter ab, bevor es mich in Arena 8 runterhaut. Tät mich ärgern wenn der morgen im Shop wäre und ich nicht rankomm. Da warte ich lieber ein paar Stunden ;)

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich bei meiner verzweifelten Suche nach neuen Deck-Ideen auf das Forum gestoßen bin möchte ich mich hier aktiv Einbringen.


    Derzeit spiele ich im oberen Level 10 und war auch mal kurzzeitig in Arena 10. Jedoch macht mir mein Deck ziemlich zu schaffen. Anfänglich fand ich es ganz gut, jedoch hab ich jetzt ständig Gegner mit den passenden Antworten auf meine Karten gefunden, so dass ich gerade an der Kippe zur Arena 8 bin.


    Mein Deck:

    3 Musketiere (Lvl 7)

    Elexiersammler (Lvl 7)

    Hogrider (Lvl 7)

    Megalakai (Lvl 8)

    Eisgolem (Lvl 7)

    Elitebarbaren (Lvl 11)

    Knall (Lvl 10)

    Eisgeist (Lvl 11)


    Vor ein paar Wochen kam ich damit noch relativ gut zurecht und bin Von 2300 bis 3000 ganz gut nach vorne marschiert. Aber jetzt träum ich ja schon fast schlecht von Kampfholz, Feuerball und Skelettarmee die mir derzeit ständig alles zunichte machen.


    Ich hoffe, dass ich hier ein paar Anregungen bekomme, damit es weiterhin diesen Spaß macht.

    An Karten fehlt mir nur das Kampfholz, aber das bekomme ich irgendwie nicht :(


    Ich freu mich aufs Forum


    Gruß


    Havard