Beiträge von Breaktown

    Hallo Clasher,
    Ich bin auf der Suche nach aktiven Spielern für den Clan BieberBrüder. Kommt zu mir und ich biete euch regelmäßig kleine Private Turniere und immer eine 10 Clantruhe. Unsere einzigen Vorraussetzungen sind Nettigkeit, Spenden aktiv sowie mindestens 15 Kronen zu ergattern für die Clan Truhe. Wer es nicht einhält muss leider gehen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Euer. CLAN BierberBrüder

    Guten Tag liebe Clasher, der Clan WorldGiants ist auf der Suche nach netten und freundlichen Spieler. Die einzige Voraussetzung bei uns ist ihr seid aktive Spieler und habt Spaß und Freude am spielen. Was ihr von mir erwarten könnt das ich mindestens einmal in der Woche für unseren Clan ein Turnier veranstalten werden. Es warten also zahlreiche Karten und Gold auf euch. Der Clan WorldGiants wartet auf euch. Unser Kürzel ist : #2022Y2PR