Beiträge von Dawg

    Hi leute ich wollte hier mal meinen clan vorstellen den supa-hot-clan
    was uns wichtig ist/ausmacht:
    wir kennen uns alle sehr gut einige sogar persöhnlich und haben einen starken zusammenhalt und suchten das spiel auch sehr viel8o
    auf dem handy clash royale abchecken und zu schauen was es für neue nachrichten der member gibt ist für uns wie whatsapp nachrichten checken.
    Wenn wir ein gemeinsames ziel haben erreichen wir das auch sei es die gesamt trophys anheben oder auch die clantruhe auf 10 zu schaffen wir haben die vorletzte truhe mit nur 15 mann auf lvl 10 geschafft unsere pokis bewegen sich von 1400-3600.
    Wir würden uns über neue member freuen wir möchten einen clan aufbauen wo jeder jeden kennt und es nicht nur um spenden geht. (Clankürzel:#V2U8PCG)

    Hi leute ich bin dawg lvl 10 mein highscore waren 3554 pokale spiele seit ungefähr 6 monaten clash royale würde mich freuen wenn man mal zsmn zocken könnte macht nämlich mehr spaß wenn man sich halbwegs kennt.