Beiträge von Medoxx

    Hallo liebe Clasher,


    ich wollte mich auf diesem Wege auch einmal kurz vorstellen:


    Mein Name ist Meddoxx, bin 30 Jahre jung und mein größtes Hobby ist die Videobearbeitung.

    Warum dann nicht das Hobby mit seinem Lieblingsspiel verbinden? ;)


    Was erwartet euch auf meinem Kanal?


    - Jede Menge Let's Plays in seriöser Art und Weise (nicht so hyperaktiv wie manch anderer, der wie ein Wasserfall blubbert....^^ )

    - Tipps & Tricks zu Clash Royale

    - Deckguides

    - Strategien

    - Vorstellung der besten Decks für jede Arena

    und vieles mehr


    Für die Youtube-Videos habe ich Clash Royal nochmals von Vorne gestartet, aber die ersten Deckguides sind schon in Arbeit...


    Klicke hier um auf meinen Kanal zu kommen


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bei mir vorbeischaut.

    Ein Abo ist kein "Muss", tut auf der anderen Seite aber auch nicht weh und ist völlig kostenlos ;)

    Wenn es euch gefällt, was ich mache, dann würde ich mich dennoch über ein Abo freuen ;)


    Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin bei Clash Royal,


    euer Meddoxx

    Guten Morgen liebe Clasher,


    mein Name ist Medoxx (30 Jahre) und ich habe gestern mit Clash of Royal begonnen.

    Ich liebe dieses Spiel schon jetzt.

    Aktuell bin ich kurz vor Level 4 mit 500+ Pokalen.


    Ich spiele sehr aktiv, hole immer die täglichen 10 Kronen und halte alle Slots für Truhen stets voll.

    Ich komme also gut vorwärts.


    Ich suche hiermit einen Clan.

    Da ich schon einige Karten mehrfach besitze, können diese gerne gespendet werden.

    Auch bei den Kronen für die Clan-Truhe werde ich mich eifrig beteiligen.


    Ich weiß nur nicht, was im Moment besser wäre:

    Einem bestehendem und fortgeschrittenem Clan oder einem komplett neuem Clan beitreten?


    Jedenfalls würde ich mich freuen, irgendwo unterzukommen.

    Ihr könnt von mir geistige Reife, konstante Aktivität, Hilfsbereitschaft und einen freundlichen Umgang erwarten.


    Viele Grüße,

    Medoxx