Beiträge von E.U.

    Der 2.clan ist im volle Gange und haben jetzt 20 mitglieder der 1. Clan ist rappelvoll. Wenn wer ein Clan sucht unser 2.clan nimmt jeden Spieler auf und wer sich beweist hat die Chance in den 1.clan aufzusteigen. Mit freundlichen Grüßen E.U.

    Ich hab vor 2 Wochen ein Clan erstellt. Es lief schleppend hatten nach 1 Woche nur 10-15 Mitglieder . Ich hab ganz viel Werbung im Internet gemacht und Kumpels gefragt dann wären wir 20 Mitglieder und ab 20 Mitglieder steigt es rasant nach oben. Jeder bringt wen mit und bei einer höheren Menge kommen viele neue dazu . Also als Tipp kein Stress mach Werbung jeder soll Kumpels fragen und in 1-2 Wochen seit ihr bei 50 member. Viel Glück bei weiteren Fragen helfe ich gerne 😊

    Leute unsere Nachfrage an unserem 1. Clan Grüne Seele ist so hoch dass wir jetzt ein 2.clan eröffnen namens Grüne Seele 2.0

    Der 2.clan ist dazu da Spieler unter 1000 Kronen aufzubauen und sie dann in den ersten Clan zu integrieren. Würde mich freuen wenn welche den 2. Clan besuchen würden .

    Moin TheBlueone19,

    Der Clan Grüne Seele ist egal was für ein stand du hast. Wir nehmen jeden auf und sind momentan noch im Aufbau wenn du Lust hast schau mal vorbei brauchen immer wenn der hilft.

    Mfg E.U.

    Moin ajaxdauerstramm,

    Wir die grüne Seele würde sich auch für eine Fusion interessieren. Dennoch würden wir unseren Clan gerne behalten falls es da Handlungsmöglichkeiten gibt sind wir auch offen

    Stay Green ✌️

    Hallo zusammen✌️

    Wir der Clan grüne Seele sucht jeden Clasher der Spaß am Spiel hat wir wollen uns immer weiter nach oben kämpfen !

    Zudem suchen wir ein weiter Clan der sich mit uns fusionieren möchte damit man zu zweit seine Ziele verwirklicht und eine Einheit wird. Freue mich über jede Rückmeldung😊