Beiträge von Baerenbrecher

    Hallo :)

    Zuerst einmal Glückwunsch zum 1-Jährigen.

    Ich bin noch ein recht neuer Spieler (gestern angefangen),konnte mich aber schon bis lvl 4 vorarbeiten. Stehe jetzt im Moment bei 900 Kronen. Habe mich bereits viel eingelesen, hier im forum und im offiziellen forum und bin nun auf der Suche nach einem clan der mich unter die Fittiche nimmt. Ich bin sehr aktiv und lernwillig. Ebenso habe ich bestimmt schon gut Karten gesammelt die ich spenden kann und werde. Ich würde da auch auf euren Rat vertrauen was gespendet werden kann etc.

    Aber ich bin reiner f2p player und werde keinen Cent ausgeben. Wie ich aber hier im forum schon gelesen habe ist mit genügend Zeit auch als f2p player einiges zu erreichen. Genau das ist auch mein Ziel. Falls ich von den Kronen zu niedrig sein sollte würde ich mich zu späteren Zeitpunkt noch mal melden. Ohne clap wird es aber langsam schwer an ep zu kommen. Ich hoffe auf baldige Antwort.


    Liebe grüße Bärenbrecher