Beiträge von Piggi

    Zum ersten Deck:
    Nimm dieses;es ist ähnlich und ist um einiges besser:
    -Barbaren
    -Speerkobolde
    -Lakeienhorde
    -Feuerball/Freeze
    -Koboldhütte
    -Bombenturm
    -Schweinereiter
    -!RIESENSKELETT!
    Zum Ablauf:
    Versiche so schnell wie möglich die gebäude zu setzen.zum pushen hast du 2 möglichkeiten:


    -Schweinereiter+Feuerball/Freeze.Sobald du den hog platziert hast setze den Feuerball/freeze sofort vor dem gegnerischen Turm,den du attackierst.Das bezweckt,dass er die truppe die er setzt,falls er die setzt,zerstört/eingefroren wird.
    Dies ist eine attacke,falls der Turm unter 700 hp hat.


    -Riesenskelett+lakeienhorde
    Das ist die hauptattacke,wenn die Truppen erstmal beim Turm sind,ist er meistens zerstört.
    Du setzt,wenn du volles Elixir hast,den riesenskellet als tank.Dannach etwas weiter hinten die lakeienhorde,damit der RS genug zeit hat,seine aufmerksamkeit zu wecken.
    _________________________________________________________


    Zum abwehren:


    -Die common Karten


    -Bombenturm


    -ALTERNATIV Koboldhütte


    Viel spass :p

    Hai,
    Werde mir bald 3000 gems kaufen und wollte fragen:
    Lohnen sich aif arena 4 9 Riesentruhen oder 6 Magietruhen mehr?
    Bei den riesentruhen sind viel mehr karten als bei den Magietruhen(RT:1500 ca. MT:1000 ca.).
    Jeddoch würde och mir die chance entgehen lassen,mindestens 12 Epische Karten zu bekommen.Die seltenen sind auch und die hälfte ca mehr als bei den Magietruhen.Was würdet ihr bevorzugen?Mir fehlen:
    -Inferno
    -Goblinfass
    -Ballon
    -Pekka
    -Freeze
    Würde gerne den freeze haben,um die hofree(hogs und freeze)-taktik anwenden zu können.