Beiträge von TuTNiX

    Sag doch einfach morgen und wenns nicht klappt verschiebste den Termin einfach immer weiter, so woe mit unserem Hauptstadt Flughafen BER. Nur dass es bei dir glaub ich günstiger wird :D

    ❤ 15 x 2000 cards ❤


    👉CCGS EU 016

    🔐password -

    YWBTN


    👉CCGS EU 017

    🔐password -

    AGCDD


    👉CCGS EU 018

    🔐password -

    FTJGJ


    👉CCGS EU 019

    🔐password -

    RJKCJ


    👉CCGS EU 020

    🔐password -

    ATOAC


    👉CCGS EU 021

    🔐password -

    VACVR


    👉CCGS EU 022

    🔐password -

    UKFOD


    👉CCGS EU 023

    🔐password -

    FYEHO


    👉CCGS EU 024

    🔐password -

    OXWAI


    👉CCGS EU 025

    🔐password -

    FQLWR


    👉CCGS EU 026

    🔐password -

    MBLMA


    👉CCGS EU 027

    🔐password -

    MJYCJ


    👉CCGS EU 028

    🔐password -

    LKSMK


    👉CCGS EU 029

    🔐password -

    PFEZD


    👉CCGS EU 030

    🔐password -

    ONECR

    Hi Leute viele Dank für die tollen Angebote, da aber ja nur 1 Account zur Verfügung steht bzw stand, muss ich mit freuden, euch mitteilen, dass ich ein schönes neues Zuhause gefunden habe für meinen kleinen Account ;)


    Wir lesen uns Leute und ich muss sagen, ich finde es toll, wie gut hier neue Mitglieder angenommen werden, da gibt es andere Spiele mit deutschen Foren, da wird man geschnitten.


    Es grüßt dat TuTNiX

    Einen juten Morgen jewünscht aus Berlin.

    Ick bin der neue und bin vllt öfter hier ;)


    Zu mir:

    Alter: 29

    Herkunft: Berlin - Deutschland

    Beruf: Verkäufer bei Mercedes-Benz/Daimler

    Spielerfahrung: ca. 6 Monate

    Pokale: zwischen 3.100 - 3.400

    Aktivität: mehrfach Täglich ingame

    Aktivität bei Clantruhe: zwischen 60-270 Kronen

    Spenden/Woche: 500-1100, liegt an den Anfragen


    Ich bin seit Anfang an in einem, leider recht inaktiven Clan. Nachdem mittlerweile immer mehr von den aktiven Membern abwandern, mit denen ich es immer wenigstens bis Clantruhe 7 geschafft habe, wir waren nur 4-5 aktive Member die mehr als 50 Kronen gesammelt haben, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine Umorientierung suche um mit meiner aktivität auch Erfolge feiern zu können.


    Vorraussetzungen, die der Clan haben sollte:


    Spieleralter: am besten ü18

    Aktivität: Kronentruhe IMMER auf Stufe 10


    Natürlich Spaß am Spiel, denn es ist ja immernoch NUR ein Spiel und auch schwarzer Humor darf mal kundgetan werden (darf man das noch so nennen oder bin ich jetzt nen Rassist =O).

    Kein Erfolgsdruck sollte gegeben sein, klar ist nen guter Clan nicht ohne Grund gut, aber ich brauche eher keinen Clan der jetzt mit Biegen und Brechen in die Top 50 Clans will ;)


    Freu mich über Einladungen in einen Clan und auch, dass ich den Weg hierher gefunden habe.


    Bis später!