Beiträge von Mr.Fister

    Wie ich auch immer sag :" schön durch die Hose atmen" also ich wünsche uns allen viel Spaß und eine schöne Zeit. Man kann halt nie allen etwas recht machen, aber ich mag es lieber offen für Klarheit zu sorgen. :) und nun ab ins Wochenende mit euch allen :)

    Also nochmals für dich. Damals gab es einen schwedischen Counter Strike Nationalspieler namens Mr.Fisker. Mit euren sexueller Vorlieben oder Fantasien hat das damals als ich noch etwas jünger war nichts zu tun gehabt. Und nebenbei habe ich eine Frau und bin auch glücklich so wie es ist und habe auch keine komischen Fantasien sondern lebe ein ganz normales Leben. Aber jeder wie er denkt.

    Hallo Leute,


    Ich bin ein 28 jähriger Ingenieur und höre meistens auf den Namen Chris.

    Ich arbeite in einer Scheinwerfer Entwicklungsabteilung für den Kfz Bereich. Neben der Arbeit wird ein wenig Sport getrieben und mit Freunden Partys gemacht. Eine meiner Leidenschaften sind Autos (Oldtimer) und natürlich auch das Zocken.

    Ich bin auf dieses Spiel vor einem Monat gestoßen und bin nun aktiv dabei. Nun suche ich einen wirklich aktiven Clan und freue mich auf neue Bekanntschaften :)

    Hallo Leute!


    Ich heiße Chris und bin ein 28 jähriger Ingenieur, der nun einen aktiven Clan sucht, der bei den Clantruhen auch 10 Stück bekommt. Ich bin sehr aktiv und habe im Schnitt 200 Kronen bei den Clantruhen Event. Würde mich über eine Einladung von euch freuen.


    Momentan Level 7 und würde mich über Kollegen freuen die auch aktiv sind


    Mr.Fister ist auch mein Spielername