Beiträge von Amin3

    Blitzkre4ig.png?width=480&height=480


    Willkommen liebe Clasher,


    ich stelle euch heute unseren noch sehr frischen Clan Blitzkrieg vor.

    Gegründet vor weniger als einer Woche und hat schon 16 stolze Mitglieder!

    Trotzdem brauchen wir jede Verstärkung, die möglich ist. Wenn ihr Interesse an einem Clan mit


    -hoher Aktivität

    -netter Atmosphäre

    -regelmäßigem CW

    -Discord

    -Spende-,Hilfsbereitschaft


    habt, dann meldet euch doch mal!


    #PP08UU2R


    Wir freuen uns auf dich!

    Oh JA, es bietet so viele Vorteile und Möglichkeiten ein Clan strukturiert zu leiten, aber ich habe das Problem, dass sich einfach einige regelrecht dagegen wehren sich dieses Programm auch nur aufs Handy zu holen, weil sie meinen ne Whatsapp-Gruppe würde reichen und es sei nur unnötig sich jetzt extra Discord zu holen.:/

    Da weiß ich nicht was man noch machen soll:thumbdown:

    Also bei Discord handelt es sich um eine Plattform für Gamer jeder Art. Man kann eigene Server erstellen und dort jeweils Text,- und Sprachräume um miteinander ganz einfach zu kommunizieren.:)

    Ähnlich wie in CR können dort jede menge Rollen verteilt werden um das ganze etwas zu differenzieren und auch zu leiten.:kaffee1

    Dann gibt es optional noch jede menge BOTS also selbstständige Programme, die einem dort das Leben erleichtern können, wenn weiß sie zu nutzen.

    Discord ist sowohl für PC als auch für Handys geeignet. Für die meisten großen oder gut organisierten Clans ist Discord nicht mehr wegzudenken, da viele Clans dort ihre Hauptzentrale haben, weil es einfach in ALLEN Punkten vielseitiger und besser für einen Clan ist als der Chat ingame.:weg


    Ich hoffe, ich konnte dir nen Eindruck verschaffen.

    Hallöchen,


    bei uns ist der Beitritt zwar etwas niedriger, aber ihr würdet sicherlich in den Clan passen und dort wachsen können.

    Bei uns ist DauerCW und aktiv sind auch alle ^^ neben einer netten Atmosphäre.


    Schaut doch mal bei uns vorbei! #P8UU2CPC


    Gruß

    Dass du mit solchen Sprüchen überhaupt etwas in deine Nähe bekommst, bleibt mir ein Rätsel:S. Aber zur Not muss man(n) eben selbst Hand anlegen, wenn die Frauen mal nicht auf solche egoistischen Aussagen stehen;)