Beiträge von Racoura

    Hallo!

    Wir sind die White Wolves. Ein Rudel Wölfe hält zusammen und das tun wir auch.



    Wir sind ein bunter Haufen von verschiedenen Spieler, die viel Spaß an Clash Royale haben und inzwischen auch einiges an Erfahrung sammeln konnten. Unsere Doppelspitze besteht aus SirDendro und meiner Wenigkeit und unseren Clan gibt es schon vier Jahre. Leider haben in letzter Zeit viele aktive Mitglieder mit dem Spiel aufgehört, weshalb wir nur noch 36 Mitstreiter zählen. Von diesen 36 Mitgliedern sind aber alle aktiv, da wir sehr auf die Aktivität im Clankrieg achten. Unser Ziel ist es immer die No. 1 beim Clanrkieg zu sein, doch das ist nur mit so wenig Leuten sehr schwierig. Wir sind bereits in der legendären Liga mit 3180 Punkten und werden dort auch bleiben. Wenn ihr nett und aktiv seid, dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Euch.


    Wir sehen uns!

    Racoura

    Okay, ja.. Das würde Sinn machen. Danke für die neuen Erkenntnisse!

    Hallo,


    Ich kann mich da leider nicht anschließen. Klar, wenn ich gegen einen RG verliere, dann kommt im nächsten Match hundertprozentig auch wieder ein RG vor. Aber das macht ja auch nur Sinn. Man soll ja gerade besser gegen die Decks werden gegen die man verliert.

    Das mit den Uhrzeiten habe ich auch schon festgestellt. Morgens verliere ich grundsätzlich, deswegen spiele ich nur noch abends wenn ich pushen will. Das klappt auch ziemlich gut. Klar, man fällt erstmal 100-150 Pokis, aber die kriegt man dann auch wieder rein und kommt so immer höher. Das mit dem Die-Gegner-haben-grundsätzlich-höheres-level kann ich nun leider auch wieder nicht bestätigen. Das ist vollkommener Zufall bei mir. Wenn ich meine Minions auf 12 habe, haben meine Gegner die manchmal auch nur auf 11 und nehmen mich trotzdem komplett auseinander. Was ich aber festgestellt habe: Man sollte nie aufgeben und dann weiter spielen. Dann spielt man nie gut. Wenn man wirklich gefrustet ist, einfach mal das Handy/ Tablet beiseitelegen und später wieder versuchen.

    Nach zwei Monaten melden wir uns mal wieder hier. ;)


    Haben wieder sechs Plätze frei, stehen momentan bei 35,5k Clan Score. Alles wie gehabt, 10er Clantruhe ist drin, Line Gruppe haben wir, 200 Spenden pro Woche und 20 Kronen mindestens (ansonsten Entschuldigung an die Clanleitung). Ab 3000 Pokalen könnt ihr gerne rein! Wir freuen uns auf euch!


    Racoura,

    Co-Leader

    Einer aus meinem clan hat das selbe Problem.. Ich hab ihm dann mal geraten dass er die App neu installieren soll, ich weiß nicht ob das geholfen hat, habe nichts mehr von ihm gehört.

    bei mir sind die Bugs übrigens alle wieder weg, sehr schön zu sehen wie so langsam die besten der besten immer höhere ligen erklimmen!

    Hallo liebe Forengemeinde,

    seit dem heutigen Update habe ich festgestellt, dass mein Clash Royale nicht mehr reagiert sobald ich auf die Felder tippe, die mich vor dem Update mit der Liste der besten Spieler und dem TV Royale versorgt haben. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand evtl sogar wie ich mir wieder TV Royale und die Decks der besten Spieler anschauen kann? Wäre echt super, wenn jemand mehr wissen würde!


    Racoura