Beiträge von Killerkarli

    Zur Zeit bin ich in Arena 4(1370 Pokalen) und gewinne eins, mit einer Krone und im Fall das der Gegner gewinnt werde ich überannt.

    Daher die Frage obs am Deck liegt oder ich meine SPielweise verbessern sollte.

    Im ersten Fall könnt ihr Deckvorschläge liefern, im zweiten Fall wären Tipps worauf man achten sollte schön. Spiele noch nicht so lange daher die vielleicht "dumme" Frage.

    Vielen Dank für eure Hilfe, Grüße Karli.


    Meine Decks:

    1. - Schweinereiter 2. - Musketierin 3. - Ritter

    - Bogenschützen - Ritter - Bogenschüten

    - Lakaien - Grabstein - Kobolde

    - Pfeile - Skelette - Musketierin

    - Prinz - Speerkobolde - Drachenbaby

    - Hexe - Riese - Speerkobolde

    - Skelettarmee - Drachenbaby - Bomber

    - Drachbaby - Koboldhütte - Infernoturm


    Karten die oben fehlen:

    - Walküre

    - Feuerball

    - Koboldfass

    - Bombenturm

    - Barbaren

    - Kanone

    - Barbarenhütte

    - Rakete

    - Wut

    - Lakaienhorde

    - Tesla

    Hey,

    ich wollte mich dann mal vorstellen.

    Bin 21 Jahre jung, komme aus NRW und bin Azubi.


    Spiele jetzt wieder etwas aktiver Clash Royale und bin bei der Suche nach Tipps auf dieses Forum gestoßen.

    Ingame auch unter Killerkarli zufinden.

    Ich befinde mich zur Zeit auf 1200Pokalen und bin Level 5.

    Spiele das Spiel immermal wieder zwischendurch am Tag(um alle Truhen immer zu belegen).


    Würde mich über eine tolle Gemeinschaft freuen oder vielleicht sogar einen Clan finden.


    Grüße

    Killerkarli