Beiträge von Odysart

    Hey Leute!


    Ich habe vor einiger Zeit angefangen Clash Royale auf Youtube hochzuladen und möchte dies gern weiterhin machen. Ich würde mich sehr freuen, falls ihr die Zeit habt mal vorbei zu schauen und eine Bewertung zu hinterlassen. Habe gestern ein neues Video hochgeladen, viel Spaß damit!

    Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge an ;)


    Hier gehts zum Video!


    Liebe Grüße und viel Glück beim Clashen!


    Odysart

    Guten Morgen meine Clash Royaler!


    mein Name ist Odysart, spiele seit einiger Zeit Clash Royale (momentan Arena 9) und tausche mich gerne aus bzgl. neuer Deck varianten und Taktiken.

    Nebenbei habe ich auch noch einen YouTube Kanal auf dem ich regelmäßig Videos zu Clash Royale hochlade, auch im Forum werde ich in den kommenden Tagen ein paar meiner Videos posten.


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut,

    bis dahin schönen Tag euch und Viel Glück in der Arena ;)


    liebe Grüsse ODYS