Beiträge von uNbRaKe

    Hallo erstmal :)


    Die Frage, die ich euch stellen möchte, ist was ist eure Lieblingskarte ? Und warum gerade die Karte ? Falls ihr möchtet könnt ihr gerne mitteilen, wie ihr sie spielt so kann sich ausgetauscht werden um die Spielstrategie zu verbessern oder einfach nur neues dazu zu lernen :)


    Ich fange gleich mal an meine Lieblingskarte ist P.E.K.K.A ich spiele sie in der Kombination mit einem Zap oder Feuerdrachen um ihn somit zu schützen:)

    Hallo erstmal :)


    Ich bin jetzt such nicht der beste Spieler aber was ich dir als Tipp geben kann ist ein gesunder Ausgleich aus Luft - und Bodentruppen. Bei der Deckzusammenstellung ist es wichtig, eine Strategie zu haben und Karten mit bedacht auszuwählen. Zb wenn du einen Ritter setzt und der Gegner eine Sekelttarmy platziert um den Ritter zu countern solltest du gleich mit Flächenachaden wie zb Pfeilen antworten um deinen Ritter möglicbst gut zu schützen, sodass er Schaden an den Tuermen anrichten kann. Du solltest dir bei jeder Karte Gedanken machen was dein Gegner gegen die Karte setzen kann und dann nachdenken wie du dies auscountern kannst. Ich denke das ist das wichtigste. Die Elexierkosten sollten 4 nicht ueberschreiten. Jeder hat seine eigene Art zu spielen. Manche benutzen Angriffsdecks andere wiederum defensive. Entwickle deine eigene Strategie und probier jede Menge aus. Übung macht den Meister. Viel Erfolg und Spaß :)

    Mein Deck:

    PEKKA

    Elexiersammler

    Skelettarmee

    Wut

    Babydrache

    Infernodrache

    Lakeinhorde

    Knall

    Hat jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge fuer dieses Deck ? Ich hab mit dem Gedanken gespielt die Wut gegen ein Kampfholz auszutauschen um den PEKKA besser absichern zu koennen. Freue mich ueber konstruktive Kritik:) (Die Strategie besteht dahin, den PEKKA mit dem Zap zu schuetzen und ihn mit dem Wut-Zauber schnell den Turm down zu pushen oder mit einer Kombination aus Babydrache und Infernodrache den Turm zeitsvhnell zu vernichten. Die Skelettarmy dient sowohl als atraktive Angriffsmöglichkeit, als auch zur Verteidigung gegen Tanks oder den Prinzen. Die Lakein dienen zur Verteidigung gegen Bodeneinheiten oder Lufteinheiten wie Ballons oder zB. Drachen und Die Pumpe dazu genügen Elwxier zur Verfügung zu haben.)

    Wir sind zurzeit 4 Acc mit 2 Spielern: Ich mit 2 Acc(sehr aktiv) und ein Bekannter mit 2, welcher eigentlich inaktiv ist.

    Meine 2 davon ca 1800 Pokale die anderen Beiden relativ wenig.

    Spenden ist natuerlich gerne gesehen. Wenn man die angeforderten Karten selber benötigt ist spenden natuerlich kein muss. Das primäre Ziel ist natuerluxh groeßer zu werden. Am besten si d aktive Spieler gesucht.

    Hallo erstmal :)

    Ich, der Vertreter des Clans Bambushaus, möchte euch darueber informieren, dass wir, der clan, aktive Mitglieder suchen. Zu uns: Wir sind noch im Aufbau un unsere Gründung fand erst vor kurzen statt. Wer also Interesse hat ist gerne eingeladen.

    (clankürzel:#2RCYVRPQ)