Beiträge von keine ahnung

    ich habe es zwar schon paar mal geschafft aber falle immer wieder zurück und ich brauche deck vorschläge

    Spiegel lvl 4

    Prinz lvl 5

    Skeelettarmee lvl3

    Drachenbaby lvl 4

    Rakete lvl 7

    Lakainhorde lvl11

    Kobold fass lvl 4 und

    Pfeile lvl10

    ich habe als legis die prinzes eismagier tunnelgräber electrowizard und friedhof

    Es wird ja nicht aktiv in das Spiel eingegriffen da ja eben auch sehr viel diese seltenen karren spielen und ja dadurch kommt das eben auch damit will supercell einfach verhindern das diese gewissen Karten zu schnell auf lvl das ist alles und wenn ich ehrlich bin finde ich das eigentlich ganz gut so

    danke schön für diese schnelle antwort und den zyklos habe ich mir schon bei google rausgesucht aber erst nach der frage und waren ja auch keine smc oder sowas drin eben nur silber gold giant ind magicel chest

    dafür würde ich gerne wissen ob du eher in der defensive spielst oder aggresiv weil sich danach ja bekanntlich dein deck richtet




    agressiv:

    lakhorde

    prinz

    drachenbaby

    spiegel

    koboldfass

    pfeile

    rakete

    skelettarmee









    defensiv:

    nagut leider gottes kenne ich ich mich nicht mit defensiven decks aus da ich eher der aggresive spiele bin also kann ich dir da nicht so weiter helfen tut mir echt leid :S:S:S:S:S

    ich denke mal er will damit sagen das du die karten aus höheren arenen nicht bekommen kannst




    du bekommst nur die karten aus den arenen

    1. in der du gerade bist und

    2. die karten aus den arenen unter dir



    also sagen wir mal du bist arena 6 denn bekommst du nur die karten aus arena 1-6




    um die anderen karten zu bekommen musst du eben aufsteigen

    ich möchte eigentlich auch wissen in welcher kombi du die garten spielst



    ansonsten ja eben einen ausgleich aus boden und luft einheiten und eben auch auf die elexierkosten achten wie mein vorgänger ja schon erwähnt hat wenn ich an deiner stelle wäre würde ich den schweinereiter aufjedenfall mitnehmen die bogenschützen auch prinz und haxe kannst du auch drin lassen statt den lakis würde ich grabstein oder eben tesla mitnehmen um eben die aggro der tanks zu ziehen drachenbaby dafür würde ich die speerkobolde bevorzugen da sie eben auch als lockvögel dienen können oder eben in der defensive sind die auch sehr gut