Beiträge von Hoangry

    Hallo Pookie,

    Wir möchten uns lieber selber aufbauen :)
    Aber danke für das Angebot
    Viel Glück beim Suchen noch!


    Update: Wir sind nun 5 Mitglieder und suchen immer noch nach mehr Mitgliedern
    Wir würden uns auf jeden freuen! Jeder ist willkommen :)

    Hallo Tuncay,

    Falls du immer noch nach einen Clan suchst.
    Wir sind zwar eine kleine, aber haben auch erst seit kurzem wieder angefangen :) Seit Anfang an dabei und wenn du möchtest wir sind momentan 4 Mitglieder und haben es letzte Woche mit 3Mitglieder auf Clantruhe 4 geschafft
    Unser Clan heisst "Neko" (#9RY0PJ)

    Hallo Tuncay,




    Grüsse
    Hoangry

    Hallo zusammen :)
    Wir "Neko" (#9RY0PJ) haben schon seit Anfang an gespielt und haben nun wieder angefangen zu clashen!
    Wir nun jedoch haben kaum mehr Mitglieder bzw. mussten viele loswerden aufgrund Inaktivität
    Nun sind wir 4 Mitglieder und haben es letzte Woche mit 3 Mitglieder auf 4 Clantruhen geschafft.
    Spenden tun wir eigentlich so gut wie immer :)
    Wir suchen einfach noch einpaar Mitglieder damit wir zusammen stärker werden können!
    Momentan haben wir alle etwa 2000-2400Trophäen

    Wenn ihr und gerne beitretet es gibt kein Limit :)
    Jeder Neueinsteiger und jeder Veteran ist willkommen!
    Wir freuen uns auf euch und auf ein gutes Clashen!

    Grüsse
    Hoangry