Beiträge von Pint_Floyd

    Hi Leute!


    Ich suche auf diesem Weg nette, aufgeschlossene Menschen, die mit ihrer Energie neuen Wind in unseren Clan bringen! In erster Linie steht bei uns der Spaß im Vordergrund! Gespendet wird fleißig und der Tauschhandel floriert! Bei uns herrscht Krieg rund um die Uhr! :kissen

    Wenn du aktiv bist und auch vor dem Schlachtfeld keine Angst hast, dann schau doch einfach mal vorbei!


    Lg Pinti


    Über uns:


    -Clanname: Free Mind

    -Clankürzel: #222v0l8v

    -Clantrophäen: 37500

    -Kriegstrophäen: 2180 (Top 200 Lokal AT)

    -benötigte Trophäen: 3800

    -Mitglieder aktuell: 30

    Unser Tiroler Clan Free Mind (#222V0L8V) sucht noch aktive Verstärkung!

    Aktuell haben wir 39000+ Clantrophäen (kurz vor Platz 200 Lokal), und 299 Clankriegtrophäen! (damit Platz 125 Lokal)

    Wir spenden weit über 13000 Karten die Woche! Wer aktiv teilnimmt, freundlich ist und spendet wird auch sehr bald befördert!

    Aktuell sind wir 44 Member, wobei davon noch einige wegen Inaktivität gekickt werden. Es herrscht stehts ein freundlicher und respektvoller Umgang!

    Wir haben einige jüngere Spieler, aber der "harte Kern" ist um die 25-30 Jahre alt.

    Wenn du dich angesprochen fühlst und mindestens 3600 Trophäen mitbringst, dann schau vorbei! Wir freuen uns auf dich!:boywink::girlwink: