Beiträge von TheKillerBee18

    Guten Abend zusammen,


    Mein Name ist TheKillerBee18 bin 23 Jahre jung und suche einen erfahrenen und lebhaften Clan.

    Seit Juni 2016 bin ich ein regelmäßiger aktiver clash Royale Spieler und muss mich leider von meinem jetzigen Clan verabschieden.

    Grund dafür ist die häufige passive Präsenz der andern Clanmitglieder.

    Da ich noch in den Clan versuchen möchte die Clantruhe an diesem Wochenende soweit es geht aufzufüllen könnte ich erst am Montag euch kräftig unterstützen.

    Derzeit bin ich Level 11 und befinde mich auf 3900 Trophäen.:)

    Ich bitte euch mir bitte Anfragen zuschicken, die ungefähr auf meinen Level entsprechen da ich mich noch sehr gerne steigern möchte und ich eure Hilfe auch brauche noch weiter zu wachsen.


    So genung geredet und Danke für eure Hilfe.

    Ein schönes rest Wochenende :)


    Euer KillerBee;)

    GutenTag Zusammen,


    Meine Name ist TheKillerBee18 und bin VizeAnführer des ClashRoyal Clans ,,RoyaleKingz".

    Wir sind gerade auf der Suche nach neuen,aktiven und unterhaltsamen Gefährten.

    Des Weiteren sind wir jeden Tag am Start und bemühen uns die Clantruhen bis auf das Maximum zu erreichen.

    Da es uns leider nicht gelingt wegen zu wenigen Membern dies zu erreichen hoffe ich mein Glück hier bei euch gefunden zu haben.

    Lange Rede kurzer Sinn;) Wir hoffen das ihr Interesse habt und uns doch mal besuchen kommt.


    ClanName: RoyaleKingz #2Y9Q2C9G

    Mein Account: TheKillerBee18 #UJCQYCJ8


    Vielen Dank und ein schönen Sonntag noch:).


    TheKillerBee18