Beiträge von Neo21xGER

    Ich suchen für meinen neu gegründeten Clan G3rmanRoyal aktive Leute um endlich aufbauen zu können.


    Es ist egal wie viele Trophäen ihr habt, da der Clan genauso wie ihr auch erstmal aufbauen muss.


    Aktivität und wenn möglich die Teilnahme am CW sollte jedoch die Voraussetzungen sein um eine erfolgreiche und spaßige Zeit zu haben.


    Aktuell sind wir leider nur 2 Leute da der Clan neu gegründet ist und wir über das Spiel bisher leider keine neuen Member finden.


    Ich würde mich sehr freuen dich schon bald begrüßen zu dürfen und gemeinsam zu wachsen.


    Zu mir: Ich befinde mich aktuell in Arena 2 kurz vor 3 (4598 Trophäen) und bin daher auch gerne Hilfsbereit was Fragen angeht, außerdem bin ich 20 Jahre alt.


    Clanname: G3rmanRoyal

    Clankürzel: #PGCP02QG

    hallo, ich bin Julian 18 Jahre alt und suche einen vernünftigen und aktiven Clan.


    ich Spende immer wo ich nur kann und arbeite auch immer mit bei den Clan Events.


    Ich bin aktuell Level 7 aber bald Level 8.


    Mfg Julian