Beiträge von DejaVu Jack

    Hey Coupone

    Sehr schöner Beitrag deinerseits.

    Ich bin gerade dran mit meinen Jungs einen Clan aufzubauen. Wir brauchen allerdings noch 3-4 KL 8er um in den Krieg zu ziehen. Der Clan besteht aktuell aus meinen Freunden, meinem Bruder und meiner Wenigkeit. Wir könnten also durch aus noch etwas Verstärkung gebrauchen;)

    Liebe Grüße

    Jack

    Servus Zusammen

    Meine Freunde und meine Wenigkeit suchen nach bewährten Mitspielern!

    Clankriege und interne Turniere wollen nicht warten8ofühlt euch herzlich Eingeladen vorbeizuschauen:boywink:

    Clanname: Goonacolada

    Tag:#9U29PJOU

    Cheers

    Jack:zahnwink:

    Guten Abend zusammen^^

    Ich habe Clash Royal für mich wiederentdeckt und bin jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen Obdach.

    Ich selber bin inzwischen Level 10 und habe 2700-2800 Trophäen angehortet. Ich würde mich über Anfragen freuen.

    Mir ist es wichtig, dass eine gewisse geistige Reife vorhanden ist, was aber nicht heißt, dass hier jeder ü18 sein muss. (Habe schlechte Erfahrungen mit jüngern Spielern grade in CoC gemacht)

    Mfg

    Cedric