Beiträge von Stojo

    Tencent macht was Sie wollen und nicht was die Spieler sagen.

    Es wird auch nie was ändern!

    Weder die Meta noch sonst irgend etwas! Einfach nur Traurig dieser Verein!


    Tipp: Hört auf Geld in dieses Game zu buttern! Sonst machen Sie immer weiter wie bisher!

    Danke @xlZeinski2 das du mich verteidigst! Ich habe mit meinem Post bei FB niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen!

    Wie du schon sagst, wenn jemand verärgert ist und seinem Unmut kundtut, wird man in dieser Gesselschaft gleich gelöscht und verbannt! Das ist gerade auf der ganzen Welt mit Covid 19 zu beobahcten! Alle diejenigen, die sagen, das ist kein schlimmer Virus werden Mundtot gemacht! Das ist bei SC oder tencent nicht anders! Alles die sagen, CW 2 ist Müll, werden aus der Geselschaft ausgegrenzt und verbannt weil Sie nicht mit dem Strom mitschwimmen!

    Echt schlimm!!!!

    Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass ich noch in diesem Forum bin!? Der, der immer nur gegen den Strom schwimmt!

    Wir haben direkt in der legendären Liga begonnen und sind immer nur 5. geworden! Die anderen Clann waren schon nach 1-2 Tagen am Ziel! Mich haben daraufhin in diesen 5 Wochen CW2 20 Mitglieder verlassen! Ich kann ihren unmut verstehen! Wer möchte den 5 Wcohen lang letzter werden und verlieren? CW 2 ist der letzet Müll!

    Und soll ich euch noch was sagen? Ich habe bei Facebook meinen Unmut über diesen beschissen Clanwar geschrieben und siehe da, meine Post wurde gelöscht und ich kann nun keine Kommentare mehr unter Clash Royal verfassen! So ist dieser Verein! Wenn Ihnen was nicht passt und jeamd schreibt die Wahrheit, werden dieses Kommentare gelöscht und man wird verbannt!!!!!

    Ich hoffe, das alle die, die dieses Spiel spielen, keinen Cent mehr in dieses Game buttern damit dieser Verein endlich mal aufwacht und merken, dass Sie ihr eigenes Spiel zerstören!!!

    Mein Clan fällt wegen diesem Scheiss CW 2 auseinander! 5 Woechn in Folge letzter werden, das macht niemandem Spaß! Danke SC! Ihr seid Helden!!!!

    faithless

    Es ist schon sehr auffällig wie du diesen Hersteller in Schutz nimmst!

    So viele sind in den anderen Sozialen Medien am Kotzen und am beschweren, nur du nicht!

    Für dich ist alles normal und gut so wie es ist und es macht dir Spaß!

    Leider bist du einer der wenigen die das so empfinden, schon komisch!

    Logo ist eine KOSTENLOSES Spiel, aber es soll uns Spielern wieder Spaß machen, tut es aber nicht, wieso? Weil der Hersteller es nur auf die Kohle abgesehn hat, dabei würde er mehr verdienen wenn die Spieler Spaß am Gae hätten, haben Sie aber nicht und löschen es lieber!

    Auch dieses BC´s jeden Monat sind fürn Arsch und richten sich nur nach den Pro Gamern, bloß die nicht verärgen!

    BULLSHIT! Es muss sich endlich was am Game ändern, sonst ist das Spiel bald ganz verschwunden!

    @xlZeinski2

    Vielleicht kannst du ja unserem Freund faithless erzählen, wieso so viele mit dem Spiel aufgehört haben?

    Weil es mit jedem Update besser und besser wurde und das Spiel immer mehr Spaß gemacht hat?

    Nein, ganz sicher nicht!

    Und wenn man dann die Wahrheit hier in dieses Forum schreibt, bekommt man nur blöde Antworten wie „dann hör doch auf dieses Spiel zu spielen“

    Möchte ich nicht, ich möchte das dieses Spiel endlich wieder so gut wird wie beim Reales und auch endlich wieder fairer!

    Das Matchmaking muss dringend überarbeitet werden, und und und.

    Es gibt so viele Baustellen und was macht Sc?

    CW 2 - RESPEKT!

    Ich heule nicht rum, ich beschwer mich wie scheisse man ein Spiel programmieren kann! Und es wird immer schlimmer und schlimmer! Die Arbeiten dort alle bestimmt für den Mindestlohn, sonst würden sie nicht so eine scheisse Programmieren!

    Oder vielleicht machen sie das weil es ein kostenloses Game ist, da kann man ja so ein dreck programmieren!

    faithless Arbeitest du für diesen Verein? Bist du dort angestellt oder wieso redest du alles runter was wir schreiben?

    Oder bezahlen sie dich dafür dass du das Spiel gut redest im Forum?